Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 00:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Top Deal (2 zum Preis von einem!)

Discussion on Top Deal (2 zum Preis von einem!) within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 50
Received Thanks: 1
Top Deal (2 zum Preis von einem!)

Ich vertausche hier meinen 80er Mentalo und meinen 63er Koerperkrieger

Zum Mentalo :

Skills :

Sk G1-G3
HS G1-G3
Stampfer G1-G3
DS P

Pferderufen 10
Pferdelevel 21
Biologenquest bin ich grade bei der 80er (Tugys Tafeln)

Zum Koerperkrieger :

Skills eher low aber perfekt geskillt
Mg vorhanden
Pferderufen 30%

Die Accounts sind komplett blank und werden BEIDE zusammen gegen einen Koerperkrieger
ab Level 75 mit mindestens Aura P und rest G auf Praios vertauscht. Das heißt beide zusammen gegen einen.

Ich nehme kein Psc, PP, E*Gold, Amazon etc ich vertausche beide zusammen einzig und alleine
gegen den gesuchten Account.

Ihr gibt first oder bezahlt den MM ( Deli oder Infina)

Push

Push

Push
ChillOuTrockz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
2 Steamaccounts zum Preis von einem
04/15/2012 - Steam Trading - 0 Replies
Ich verkaufe hier 2 Steamaccounts, beide sind schon immer in meinem Besitzt, und es gibt eine 0%ige Retakegefahr. Account 1: http://img7.imagebanana.com/img/acvclzzj/asdad.jp g CS CS:CZ CSS DOD
2 xlc account zum preis von einem
10/26/2011 - Last Chaos Trading - 21 Replies
hey da ich jetzt ganz mit last chaos aufhören möchte verkaufe ich hier meine 2xlc account beide MIT EMAIL also : der eine account enthält eine lvl 165 assa ist komplet ausgeskillt und keine fp mehr dass wars zu dem account auch schon ^^ der zweite account : lvl 134 mage bis lvl ausgeskillt kein equiment lvl 150 royal equiment : lvl 133+15 g5 duals(+16 cover) lvl 97+16 y4 duals
2 Javelins zum preis von einem.
08/08/2011 - WarRock Trading - 3 Replies
Also zwei javelnins kosten je 1 egold. Bei interesse in theard schreiben, tresors kommen per pn.
-> 2 Accounts zum Preis von einem ! <- * VERY HOT*
07/24/2011 - WarRock Trading - 3 Replies
Hey , wie die überschrift schon erzählt verkaufe ich 2 accounts zum Preis von einem. Acc 1 : Region: Europe Recruitment: OPEN (Change Status) Premium: Free2Play Level: 42 Kill Ratio: 2.16+ Kills: 3260+ Deaths: 1500+



All times are GMT +2. The time now is 00:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.