Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 18:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Gantar Buffschami acc

Discussion on Suche Gantar Buffschami acc within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 61
Received Thanks: 5
Suche Gantar Buffschami acc

Guten Tag liebe Com, ich suche eine Buffschami lvl 80-85 mit segen und hdd mindestens g10 und int eq zahle 150-180 euro über paypal.

Melden wäre echt klasse danke
juliandebus is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[B]Deimos: 75er Buffschami [S]PSC|Gantar Yang/Eq
05/20/2013 - Metin2 Trading - 5 Replies
Wie oben im Titel schon steht, möchte ich meine 75er Buffschami auf dem Server Deimos nun vertauschen. Bevor ich aber dazu komme, was ich dafür will, gebe ich erstmal ein paar Informationen zur Schami und zum Account bekannt: Premium Account mit Phönixsiegel darauf.. Schami ist Weiblich, Rotes Reich, HDD M10 (2 Fb's bis G) Segen M7-M9
[Verkaufe] Gantar: Lvl. 54 KörperKrieger + Buffschami
04/21/2013 - Metin2 Trading - 27 Replies
http://i.epvpimg.com/6xaWf.jpg Heyho, ich freue euch mit diesem Thread meinen level 54 Krieger Körper auf dem Server Gantar verkaufen zu können. Er befindet sich im blauen Reich, ist unverheiratet und gildenlos. Sein Rang ist mit 20000 Statuspunkten ritterlich. 1.0 Informationen zum Charakter: 1.1 Fakten zum Charakter
VERKAUFE BUFFSCHAMI GANTAR LVL 65
04/04/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo, ich möchte gerne meine Buffschami auf Gantar lvl 65 Verkaufen .. Bei Interesse bitte PN oder in den Thread die Skypeaddy posten.. grüße Ps. ich nehme kein egold an
[Selling] GANTAR! VERKAUFE NAHNINJA LVL 71UND BUFFSCHAMI LVL 65
03/25/2013 - Metin2 Trading - 13 Replies
Hallo, wie die Überschrift schon sagt verkaufe ich meine Nahninja lvl 71 und meine Buffschami lvl 65 Nähere Informationen gibt es erst bei Interesse ( PN ) Ich nehme keine Amazon Gutscheine oder PSC Karten an Liebe grüße und PN me, bei Interesse :)
[S] Buffschami auf Gantar [B]PSC
03/08/2013 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hey, wie der Titel schon sagt, suche ich eine Buffschami auf dem Server Gantar. Das Level ist mir eigentlich egal, HDD und Segen sollten mindestens G1 sein und Int-EQ wäre auch nicht schlecht (ist aber kein Muss :) ) Bieten kann ich euch eigentlich nur PSC oder Amazon etc. Handeln werde ich nur über einen Mittelmann, bevorzugt AllesBelegt. Dann bietet mal los...



All times are GMT +2. The time now is 18:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.