Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 19:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Longjuyt2] Tausche S1 sachen gegen S2

Discussion on [Longjuyt2] Tausche S1 sachen gegen S2 within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Roman_slim's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 536
Received Thanks: 45
[Longjuyt2] Tausche S1 sachen gegen S2

Hallo ich Tausche meine Server1 gegen Server2 Sachen.

was ich Biete:
Partisane +4 8% Ohnmacht und so..
Goldpp +6 1500 tp und 30 Angriffswert
Kette mit 10 Kritt
50 Armband +4 1500 TP
Kette lvl Kenn ich nicht mehr +2000 tp
Schuhe 1500 tp
Sura Rüssi level 61/ +6 2000 tp
und Über 200kk yang!

Was ich Suche:
Partisane oder Magnetische Klinge +0 - +9
Oder ne Rüssi lvl 61/66 +0 - +9

Bei guten Angeboten gebe ich noch einen Körper Krieger lvl 73 auf Server1 ist blank Könnt aber die Sachen dann benutzen die ich oben Geschrieben hab.. Keine Angst ich beklaue euch schon nicht, ich habe schon mehrere Erfolgreiche Tausche gemacht.

Sorry wegen den Rechtschreibfehlern, bin eben nicht der beste aber ich Bemühe mich . Ahja und wegen dem Thread ich weis nicht ob es das Richtige Forum ist wo ich es Reingepostet habe, hoffe ihr habt Verständnis dafür.
Roman_slim is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tausche Paar sachen auf s6 gegen Sachen auf s5 !
11/11/2009 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hallo , ich habe vor einen Tausch zu machen ! Folgende sachen Tausche ich gg Andere sachen auf s5 ! : 1x Segi 1x Zenbone 1x Lövenpp+7 schutz+2 1 splitter 1x Schlachtschild+8 3% chance ..... Reichlich (M) potts
TAUSCHE METIN35 sachen gegen WINGM SACHEN
08/30/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies
HABE AUF METIN35 sirius +9 dgp +9 ebis ++7 htk +9 gms +8 tigerschild +8 und 35kk ich will wingm sachen bietet man an ich habe neu angefangen in wingm als sura
[longjuyt2]tausche mein 40 mosha acc gegen longjuyt2 sachen
07/16/2009 - Metin2 Trading - 2 Replies
hi ich tausche mein lvl 40 mentalo auf server 1 im de metin mit einem kampfgaul aber leider tot ^^ hatt eq wie z.b axt +8 töpp+5 rest unter +5 ds und sk m1 rest auf 1 tausche den acc nur gegen sachen auf longjuyt2 server 1 nehme keine acc >>>MFG<<<
Tausche VipMt2 Sachen gegen De Server 8 Sachen
06/12/2009 - Metin2 Trading - 2 Replies
Also Tausche meinen Account oder einfach nur sachen gegen nen guten Torkas oder gute sachen da pn mich einfach also alles was ich anbiete :::: so zu dem account::: Mental Krieger lvl 80 Mit Kampfgaul Skills: SK:M5 DS:M4 Heftiges:M4 Stampfer:M4



All times are GMT +2. The time now is 19:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.