Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 01:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche ein Therad Designer.

Discussion on Suche ein Therad Designer. within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 8
Join Date: Feb 2010
Posts: 229
Received Thanks: 7
Smile Suche ein Therad Designer.

yoyoyoyo


Suche jemand der mir ein Verkaufs Therad Design macht für mein zukünftigen Service, mehr infos via pm oder skype (für skype add einfach anschreiben)

Gebe egold mein ganzens (hoffe es reicht)
Fuuka is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Therad Design Hosting biete Werbung
08/14/2013 - Trading - 1 Replies
Topic ^^ Bitte sofort Skype adden
Suche WaSu oder KK (THERAD)
07/15/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Ich suche einen Char auf ***** 75+ Er sollte DT Packen.. also die 70er An eq Gifti +9 Usw. KK oder WaSu Klinge oder Aura auf jedenfall P & Angemessenen Namen. *****Bietet einfach Server ist egal Egal.****** Biete euch dafür einen einen Low.Lvler an , Aura G Imba eq etc.. Weitere Informationen wenn ihr was zu Bieten habt.
[Suche]Client Designer (Designer) / Modder / Kenner [Biete] PSC
10/30/2012 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hallo Community. Wie die Überschrift schon Kunt gibt suche ich nach einem, der sich mit der Technik des Clienten gut auskennt & Jemanden der ein Client Design + Login & Select Bildern erstellt. Würde dafür eine Beliebige PaySafeCard ausgeben. Preislich sollte es noch im Rahmen gehalten werden.
Suche Middleman Therad Ersteller bitte E-Gold
06/02/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies
Topic sagt alles es soll sehr gut aussehen und auch vieles mit Grafik gemacht werden. Bitte natürlich E-Gold meldet euch.
[Suche] Designer für Multigaming Clan [Designer Bitte Klicken]
03/16/2012 - Counter-Strike - 2 Replies
Hi Leute. Ich suche einen Designer für unseren Multigaming Clan. Der Designer sollte schon richtig was drauf haben, also schöne einzigartige Clanlogos sollte er erstellen können, er sollte Webdesigns für WBB3 erstellen können & ja. Halt ein ziemlich guter Designer. Zahlen tun wir nichts, da er dann Teammitglied ist. Unser Forum heißt : Startseite - RezeX.de GaminG | Bald evtl eine .eu Domain. Unsere Multigaming Sektionen sind CS:S, SA:MP & Minecraft Beta. Für jede Sektion stehen jeweils...



All times are GMT +2. The time now is 01:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.