Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kaufe gute serverfiles!

Discussion on Kaufe gute serverfiles! within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 7
Received Thanks: 0
Kaufe gute serverfiles!

suche gute server files.
muss aber gutes spiel system haben und am besten old-middleschool.
pn me pls mit preis und fotos/viedeo´s

skype name: martinherpe
martinherpe is offline  
Old 09/03/2013, 22:45   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
DerForenLeser's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,159
Received Thanks: 442
Falscher Bereich. Kommt unter den Tradebereich.
DerForenLeser is offline  
Old 09/03/2013, 22:48   #3 Trade Status: Unverified(?)

 
Ocelot2606's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,086
Received Thanks: 3,786
Jetzt ist es schon richtig schlimm wenn die Leute zu faul sind selbst was zu machen und dann auch noch fertige SF kaufen wollen

Bin echt Stark dafür die M2 Section aus epvp zu löschen und nie wieder herzustellen
Ocelot2606 is offline  
Thanks
6 Users
Old 09/04/2013, 07:59   #4 Trade Status: Unverified(?)


 
Xijezu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 5,084
Received Thanks: 3,458
Arrow Metin2 PServer - Discussions / Questions -> Metin2 Trading

#moved
Xijezu is offline  
Old 09/04/2013, 10:07   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 30
Join Date: Sep 2013
Posts: 12
Received Thanks: 0
Hab welche meld dich !
LOSANGELKINGS' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gute Serverfiles
08/15/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Leute Da ich kein bock mehr habe immer nur auf P-servern zu zocken die nach einer Woche oder so down gehen, war jetzt meine Überlegung mich mal selber mit dem erstellen eines P-servers zu beschäftigen. Jedoch hab ich Probleme damit gute Serverfiles zu finden. Deswegen wäre meine Bitte an euch das ihr mir dabei helft. ich liste euch mal ein paar Eigenschaften auf, die gerne schon in den Servfiles drin sein sollten. Wenn dies jedoch nicht Möglich dann einfach die Files auflisten die...
S:Gute Serverfiles
09/12/2012 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Heai ich suche Serverfiles, die man gut bearbeiten kann. schreibt mir einfach Link oder so :) Danke im vorraus :*
Gute Serverfiles
10/20/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo Com.! Ich suche Serverfiles die auf deutsch sind aber nicht so verändert sind also iwas entbuggt,weil wenn ich dann server auf mache bekomm ich mit den leuten problemen die die Serverfieles erstellt haben z.B. Profizocker94.Also ich will sélbst was dran machen so das ich den Server auch Pub machen kann!Ich kann eigntlich auch instand oder normal oder die anderen da nehmen aber welche sind besser?Denn ich hab iwie probleme auf deutsch setzen der Serverfiles (also Quests und Ox usw.) vllt...
Gute Serverfiles ?
10/12/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
So ich habe bereits 4 serverfiles getestet mit hamachi :) aber irgent wie habe ich da kein passendes gefunden die einen hatten unabhänige Preise in bezug zur navicat DB bei der anderen fehlten einige eqs u.s.w Ich würde gerne von euch wissen ob ihr mir ein Serverfiles für hamachi p server empfehlen könntet das vollständig bearbeitet wurde wenig laggs hat , wenig buggs & wo die Npcs & die preise in betzug zum drop in ordnung sind ?? wenns geht gleich einen serverfiles mit neuen...
[Suche]Gute Serverfiles + Gute Datenbank
10/11/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi Com Ich suche gute Serverfiles + eine dazu passende Datenbank Was sollte sie sein -Nicht für einen Funserver eher so oldshool -neue waffen,rüstungen und so entbuggt -files sollten deutsch sein und 2 ch's haben -FÜR ROOT



All times are GMT +2. The time now is 07:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.