Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 20:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Praios Krieger ( KK) Ab lv 67 !

Discussion on Suche Praios Krieger ( KK) Ab lv 67 ! within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 6
Received Thanks: 0
Suche Praios Krieger ( KK) Ab lv 67 !

wie der Titel sagt suche ich einen Körper Krieger auf Praios ! Soll ab lv 67 sein höchstens 75 ! Der Acc kann Blank sein ! Und nicht so welche namen wie " XxXStylerXxX"

Skype: nobodykillhim

Addet mich und schreibt dann mit den Angebot !
DerLeguuan is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Praios-Acc 80+ Krieger[Biete]Überweisung-Psc
08/06/2013 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hey, suche auf Praios einen Krieger Account Körper oder Mentalo ist egal und das EQ ist auch egal kann blank sein. Sollte aufjedenfall P skills haben und natürlich Email Gehandelt wir über Delikanli oder falls überweisung über ebay
Suche Praios Körper Krieger Lvl 35-48 Aura P
07/30/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Moin, suche auf Praios einen Körper Krieger lvl 35-48 mit Aura P am besten perfekt geskillt. Würde Eq auf Praios anbieten Siehe Thread: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-trading/2 751763-hot-verkaufe-imba-praios-account-imba-eq.ht ml
[Suche] Metin2 Praios Krieger [Biete] bis zu 50 PSC
07/26/2013 - Metin2 Trading - 4 Replies
hallo, Ich suche einen Mentalo oder Körper auf dem Deutschen Server Praios. Er sollte mind. einen m9 Skill haben und Level 60 sein und eq haben. Der Name DARF NICHT so aussehen: xX*RealName*Xx95 oder GaNgSt4! ;) IHR ZAHLT MM ;) Skype: live:ssaiz
Suche Imba Praios EQ - 54 (Krieger)
03/04/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Wie oben genannt, suche ich IMBA Items für Krieger bis 54. Kann PSC geben. Verlauf: MM First (ihr gebt dann first) Zahlung:
[SUCHE]KRIEGER über 80 auf Praios[B]PSC
01/14/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey, suche auf Praios einen Krieger der über lvl 80 ist ! Skills sollten einigermaßen gut sein. Acc kann blank sein Email muss dabei sein. Biete Paysafecard und wird nur über Awa oder Delikanli26 gehandelt. Schreibt pn oder hier im thread mfg



All times are GMT +2. The time now is 20:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.