Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 10:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Poseidon2 EQ [G] HOLY-NETWORK EQ

Discussion on [S] Poseidon2 EQ [G] HOLY-NETWORK EQ within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 2900
Join Date: Apr 2013
Posts: 194
Received Thanks: 6
[S] Poseidon2 EQ [G] HOLY-NETWORK EQ

SUCHE POSEIDON2 EQ , GEBE BRUTALES HOLY NETWORK EQ ( MASU ) , ACC MIT EXP TRESI !!! UND BRUTALES EQQQ !!

#puuush
.RuleZ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Vk Holy-Network Acc !
02/06/2012 - Metin2 Trading - 22 Replies
Also ich vk hier mein Holy-Network acc da ich keine lust mehr habe . Der Char is zwischen lv. 90-130 ! Hier is ein Vid von dem eq . http://www.youtube.com/watch?v=SYztiFwxM9E&fe ature=channel_video_title Ich nehme nur Psc an !.!
Holy Network lvl 144 Acc
07/28/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies
Moin, Biete hier einen lvl 144 ( Max LvL 150 ) Masu Mit Sehr gutem Eq an... Z.B Zerstörungsklinge mit 5er Steinen, Reichs Rüstung Sura,90ger Sura King Rüstung , DrachongoldEq, 61erschilder,Imba ( Beste) Pvm Hermes , Heiliges Schwert+9 mit 5er Steinen, Ne Menge upp Sutff ( z.B: Rote steine / grüne Steine /(yang) / Perlen uvm. Jedes PvP Eq Teil hat natürlich ( Perfekte ) Bonis : 6+7 40int 5k tp überall drauf ; 1-5 Boni Soweit Nice Bonis ( geht aber nochn Tick besser ) Der Char is...
VK ACC Holy network
07/24/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies
tagchen Wie schon gesagt, ich vk meinen acc auf holy network, is ne 124ger schamie, Reichsrüssi vorhanden, alle 6/7 bonis auf int/tp multideff eq is ebenfals auf dem account, alles auf schamie abgestimmt 2 Fächer mit rassen steinen auf +5 alle 4 rassenschilder auch mit fertigen bonis ebenfals auf dem account ist ein Körperkrieger stuffe 150
fyos2-network,Holy-network homepage
04/18/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Herzlich Willkommen in meinen Thread ich möchte euch die servver Homepage von fyos2 network bessergesagt von Holy-network geben ! da ich einfach den server Besitzer rächen wollte da er mich um mein geld betrogen hatte ! so wie gesagt ich habe noch mehr als nur die homepage ich habe noch den kompletten megaupload account was ich dafür haben will 5€ psc für alle downloads von den account also einfach anschreiben und psc geben und ihr bekommt alles von ihm egal ob homepage,serverfiles,datenbank



All times are GMT +2. The time now is 10:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.