Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 01:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



verkaufe meinen körperkrieger auf tarvos

Discussion on verkaufe meinen körperkrieger auf tarvos within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 4
Received Thanks: 0
Talking verkaufe meinen körperkrieger auf tarvos

Hey
ich würde gerne meinen account auf travos verkaufen der körperkrieger ist lvl 40 und hat aura G kr M der acc besitzt noch eq wie zb vms+9 ebis+9 sab+9 für mehr fragen bitte in skype melden

affegiraffe21
sebi1433 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Verkaufe meinen tarvos acc
08/05/2013 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hey ich würde gerne meinen körperkrieger auf tarvos verkaufen da ich momentan keine zeit mehr zu spielen habe der acc ist lvl 40 und hat aura g kr m der char besitzt noch eq wie zb ebis+9 vms+9 sab+9 kriegskeiler und co wer mehr info möchte bitte in skype melden affegiraffe21
Verkaufe tarvos acc körperkrieger+eq
07/22/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
jo wie schon im titel verkaufe ich meinen körperkrieger für mehr info bitte in skype melden affegiraffe21
[Verkaufe & Tausche]Meinen 50er KörperKrieger auf dem Server 22!
06/03/2010 - Metin2 Trading - 14 Replies
Hey, Verkaufe meinen Level 50er KörperKrieger auf dem Server Weshna. Er hat aura m1, kr m1, sw 13, und sonst alles 1. ( Perfekt geskillt ) Kg ist lvl 11. ( Waffen Pferdebuch vorhanden ) Tipp+9 da mit schutz+2 oder +3 glaub aber +2 :D Eh+8 ist da.
Verkaufe meinen 80iger KörperKrieger Aura G6 gg Yang auf S2 Kartago
11/14/2009 - Metin2 Trading - 20 Replies
Hi@ all also ich verkaufe meinen Lvl 80iger KörperKrieger mit folgenden skillpunkten: Aura G6 Kampfrausch M9 SW G1 3Wege G1 Rest auf Sausen
[Metin35 S1]verkaufe meinen 92er körperkrieger
09/02/2009 - Metin2 Trading - 5 Replies
Hallo!! Wie die überschrift schon sagt verkaufe/tausche ich hier meinen 92er körperkrieger auf dem P-server Metin35 Server1. Nun kommen wir zu dem acc: Name: wisst ihr wenn ihr ihn habt Level: 92 Gilde: eigene Pferd: lvl0^^ Reich: Rot



All times are GMT +2. The time now is 01:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.