Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eq auf Saphira

Discussion on Eq auf Saphira within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 175
Join Date: Jul 2013
Posts: 157
Received Thanks: 4
Eq auf Saphira

Suche Kr oder Schami eq auf Saphira bis Lvl 61.

Freu mich auf eure angebote.
xxxMiasakixxx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] [S] SAPHIRA Yang|Eqip|Perlen|Seelis usw. SAPHIRA [B] HandyPay
04/17/2013 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hallo liebe Com. Ich bin auf der suche nach Yang, Seelis, Eqip, Perlen oder Seelis. Bezahlen würde ich euch dies via. Handypay auf einer von euch gewünschten Seite ( Games, Steam, ect. ) ein bestimmtes Limit habe ich nicht da ich über einen Mobilfunkvertrag verfüge.
[S]lv 75ger Wasu Saphira [B] 92ger Mento/82ger Körper Saphira
02/18/2013 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hallo liebe Epvp´ler, zurzeit bin ich auf der suche nach einem Level 75ger Wasu auf dem Server Saphira. Vzk, Vzr und Furcht sollten Geskillt sein und das auch nicht zu niedrig. Eqip muss nicht unbedingt vorhanden sein, ist aber von Vorteil. Biete Entweder einen 92ger Mentalo 4x P 1x G Screen: Directupload.net - s9r5rotq.png
[S] ACC Mt2 DE Saphira Schami [B] 89er WASU 90er MASU Saphira
01/29/2013 - Metin2 Trading - 4 Replies
hi wie oben beschrieben biete ich meine beiden accounts an auf Metin2 DE Saphira WASU lvl 89 Klinge P Fingerschlag P Drachenwirbel P Verz. Rüsstung G6 Furcht m9



All times are GMT +1. The time now is 04:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.