Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 21:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kleidung der Baronin+9 2000Tp Mp absorb 3sox and more (Saphira)

Discussion on Kleidung der Baronin+9 2000Tp Mp absorb 3sox and more (Saphira) within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Xcrooz's Avatar
 
elite*gold: 1870
Join Date: Jun 2013
Posts: 2,340
Received Thanks: 321
Kleidung der Baronin+9 2000Tp Mp absorb 3sox and more (Saphira)

Verkaufe meine Kleidung der Baronin+9


falls man den Upload nicht sieht, hier :



Gebote ab 20€. Paypal oder PSC

ausserdem besitze ich noch andere nette sachen auf Gantar/Saphira wie z.b Ebis 10HM 1650 Tp 3 sockel/ Ekstaseschuhe 5 atk speed 5 crit +++ falls interesse besteht anschreiben.
Xcrooz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]Kleidung der Baronin +9 u.m. [B]PSC
05/21/2012 - Metin2 Trading - 1 Replies
Huhu c: Also, ich suche auf Server 19 Lechas diverse Schami-Sachen +9. Das wären: • Kleidung der Baronin +9 • Erlösungsfächer +9 sowie Himmel&Erde Glocke +9 • Orchideenglocke +9 • Ekstasefächer +9 • außerdem: Eq (sprich Schild, Armband etc.) ebenfalls +9. Je nach Art des Items und evtl. vorhanden Bonis/Steinen wird mit PSC bezahlt.
KAUFE S25 Leviathan Kleidung der Baronin+9
02/18/2012 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hallo, kaufe auf Leviathan eine Kleidung der Baronin +9. Egal ob Blank, mit Steinen, mit Bonis oder sogar schon ganz fertig. Für eine blanke geb ich 10€, alles darüber macht mir ein Angebot :) Bezahlung ist so möglich: - Paypal oder Überweisung über Ebay - Online PSC, Offline PSC, Amazongutschein über MM - wenn ihr trusted seit und ausschließlich über 10 positive Bewertungen habt, hab ich auch kein Problem first zu geben
[Kaufe] S25 Leviathan Kleidung der Baronin, LKS+9 usw
02/09/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo kaufe auf Leviathan: Kleidung der Baronin+9 - blank oder fertig mit Bonis oder nur mit Steinen - wenn gute Bonis und +4 Steine drin sind auch +8 Brauche auch ab und zu Yang (50kk -> 20€) Zahlung ist so möglich (Bevorzugte Zahlungsmethode oben, nicht so bevorzugte Unten): - Paypal über Ebay
(B) s25 KLEIDUNG DER BARONIN+9 (s) eq AUF S 25 ODER PSC
12/02/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies
jop tausche IMBA BARONIN+9 bei fragen nach bonis und steien pn ) NEHEM PSC ODER SACHEN AUF S 25 GEBOTE PN
[B]Kleidung der Baronin+9 Antahros
02/17/2011 - Metin2 Trading - 2 Replies
hallo Zusammen, möchte hier gerne meine Baronin +9 Auf dem Deutschen Server Antharos (S5) verkaufen. höre mir gerne gebote an, hier im thread oder auch gerne per Pn. Ich bevorzuge die Kaufabwicklung über Ebay zumachen!! Höre mir aber auch gerne tauschangebote an=) Hier noch ein Screen um alles verständlich zu machen: Der direktlink



All times are GMT +2. The time now is 21:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.