Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 19:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]75 Kk Aura G (Saphira) 47er Heili mit G's (Tarvos) [S]Psc,e*gold,Deimos Stuff

Discussion on [B]75 Kk Aura G (Saphira) 47er Heili mit G's (Tarvos) [S]Psc,e*gold,Deimos Stuff within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 457
Received Thanks: 17
[B]75 Kk Aura G (Saphira) 47er Heili mit G's (Tarvos) [S]Psc,e*gold,Deimos Stuff

Hey e*pvp com,

auf dem 47er sind noch 24 dr und 738 dm

Sie hat Kurieren auf G2-G5
Und noch ein M

Er hat ein Kg

Dazu ist noch ein 31er Farmer drauf die chars haben viel uppzeugs und Is sachen jeddoch kein eq.

Auf Saphira hat der Kk etwas yang uppitems und is sachen

er hat Aura G1

Kr m7-G1
Sw m8-G1
Dreiwege m3-m5

Er hat ein lebendes Milligaul

Skype addi:thorben3221
trgfdsgfg is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[B]75 Kk Aura G (Saphira) [S]Psc,e*gold,Deimos Stuff
07/19/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey, Kommen wir gleich zum wichtigen Skills:Aura G1 Sw M8-G1 Kr M7-G1 Dreiwege M3-M5 nicht verskillt
[B]46er Heili 1G auf Tarvos+Farmer [S]Deimos eq oder acc
07/16/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey e*pvp com, die Heili ist 46 hat kurieren G2 und den rest noch M sie hat noch viel itemshop Sachen uppitems aber fast kein eq mehr der Farmer ist 31 und Krieger. Dafür würde ich eine acc oder eq suchen eq muss nicht übertrieben gut sein. Skype acc:thorben3221 Mfg
[B]Stuff auf Gantar,Tarvos,Saphira [S]e*gold,psc,Deimos stuff
07/15/2013 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hallo e*pvp com, ich suche für die Sachen am besten Sachen auf Deimos. Die Sachen können sehr billig ersteigert werden.. Haut einfach eure Gebote raus. Gantar:-10xVio Pot G -Tpp+9 -Holzohrringe+9 -3xKraut der normalen Affen
[Selling] Saphira Store ~ [S] Deimos/Tarvos
04/12/2013 - Metin2 Trading - 15 Replies
Heyho, nach einer langen Zeit auf Saphira, möchte ich mich nun neuen Aufgaben auf andereren Servern stellen, deshalb verkaufe / tausche ich nun hier meine restlichen Accounts auf Saphira. Account Nr.1 Körper Krieger lvl 65-68, weiblich - Blaues Reich. Skills: Aura P - Kr G1-G5 - Schwertwirbel M10 5-9FB's nötig Besitzt einen Milligaul + ein Tiersiegel. Equipment is relatv. Furchtmaske+7, DGP+9 , Rek+9 28-34Dss 3er PVM, TP-Armband, PVM Schuhe & Ebis+9. 2 Screenshot's des Accounts...
[B] 53-55 Wasu Saphira [S] Tarvos / Deimos / PSC
03/17/2013 - Metin2 Trading - 9 Replies
Heyho, hier biete ich euch einen Account auf Saphira an, den ich nicht länger benötige. Was der Account zu bieten hat, kann man den unten folgenden Screens entnehmen. Sollten noch weitere Fragen offen sein, könnt ihr mich gerne Kontaktieren, ob per PN, per Post in diesem Thread oder per Skype. Kommen wir zum Account: http://www.elitepvpers.com/forum/members/4374597- -z--albums11827-metin2-saphira-acc-wasu-picture390 99-0316-171925.jpg...



All times are GMT +2. The time now is 19:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.