Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



S:Gantar EQ GEBE YANG

Discussion on S:Gantar EQ GEBE YANG within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
harryfarry23's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 109
Received Thanks: 5
S:Gantar EQ GEBE YANG

Hi,

suche auf Gantar EQ:

21er Surahelm+9 20Ut
Ebis+9 20Ut 10-15Pfeil
Ledersteifel+9 Tp+Krit
VMS+9 viel DSS PvM
26er - 42er Sura Rüssi mit TP+Pfeil oder TP+Tpabsorb
Sab+9 20Ut 10TpAbsorb (10DB nicht unbedingt)
und Kette mit TP+Pfeil

pnt mich im Forum oder schreibts hier drunter
harryfarry23 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Gantar Ninja gebe Gantar Krieger
07/10/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Suche blanken gantar ninja lvl 55-65 gebe blanken Gantar krieger lvl 61 Gehandelt wird über ein MM Macht gebote;)
[Buying] Suche auf Gantar Yang/EQ gebe 50€ PSC
07/03/2013 - Metin2 Trading - 1 Replies
Wie überschrift schon sagt such ich auf Gantar Yang oder EQ gebe 50€ PSC oder ACC oder EQ auf einem anderen Server pn me pls :D LG Sala
[S]WaSu auf Gantar | Gebe PayPal/Paysafecard oder Yang auf Gantar
06/27/2013 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hey meine lieben ;) Ich Suche einen Waffensura auf Gantar. Skills: Nicht ganz so wichtig - Sollten aber so M7 oder so sein, gerne auch G/P Skills! Level: Sollte schon 70-75 sein, wenn aber gute Skills und nur Lvl 65 oder so auch gerne Interesse! Einfach mal euren Char reinschreiben, über Preis kann man immer reden Zahle mit: PayPal oder PaySafeCard oder Yang auf Gantar, eher am liebsten PayPal oder PaySafeCard.
SUCHE GANTAR EQ/YANG GEBE SAPHIRA EQ/ACC
05/19/2013 - Metin2 Trading - 1 Replies
Wie die Topic schon sagt suche ich Gantar Yang und EQ , ich gebe EQ und einen Acc auf Saphira, bei Fragen addet marco95k in Skype.
[S]Phobos,Praios eq yang usw GEBE GANTAR 65-70MENTO UND SHIRO2 EQ
05/12/2013 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hallo Leute Also ich suche einen Acc mit eq oder nur Eq/yang auf phobos und praios (nehme auch andere server aber die zwei vorwiegend). Für euren acc,eq,yang gebe ich meinen Mentalo auf Gantar: Geschlecht: Männlich Level: 65-70 Skills: Sk: m9-g2 DS: m9-g3 HS: G-P SS: m1-m5 Pferd: LvL 21 Pferderufen 10 Bio bis zu seinem lvl fertig Besitzt noch: Parti+9 10hm (4 andere+ 4 Steine) tipp+9 und lauter so sachen genaueres bei pn Könnt mich gern in skype adden: lidleaxel



All times are GMT +2. The time now is 15:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.