Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 11:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



- Imba Shiro2 Accounts (u.A. 105) mit imba Eq -

Discussion on - Imba Shiro2 Accounts (u.A. 105) mit imba Eq - within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 19
Received Thanks: 4
Exclamation - Imba Shiro2 Accounts (u.A. 105) mit imba Eq -

Hallo, Com.

Da ich all meine ziele erreicht habe, gibt es für mich auf shiro2 nichts mehr zu tun und deshalb verkaufe ich mein IG-Vermögen nun für PSC.

Zum verkauf stehen folgende accounts.

- WaSu, Lv 91, alles ausser Fingerschlag P, 90er bio noch nicht, daher am BESTEN zum Farmen

- MaSu, Lv 90, alles ausser geisterschlag P, alle bios

- Körperkrieger, Lv 105, alles ausser Kamfrausch P, alle bios

- Drachenschamie, Lv 75, Segen P

- Mentalkrieger, Lv 88, alles ausser SK (G3) P, alle bios

- Diverse lagerchars mit mehreren BSP +6, imba REKs, uppitems, questitems, seelis, 90er waffen +6 und und und


An AUSRÜSTUNG haben die charaktere folgendes:


- APP +9 / 3k TP 15 schwert 2hand dolch 20 zs
2x - HTK +9 / 3k TP 15 schwert 2hand dolch 10 krit
2x - HTA +9 / 3k TP 15 magiedeff 10 hm 10 db
2x - Qilins +9 / 3k TP 15 schwert 2hand dolch 10 krit
- Titanschild +9 / 12 dex 12 int 10 hm AgO 15 abblocken
- Gehörnter helm +8 / 15 magiedeff 10 hm 30 tp-reg 8 gift
- HTO +9 / 15 schwert 2hand dolch pfeil 10 hm
- Heiliges schwert +9 / 10 hm 20 zs 10 krit 12 int 8 gift
- BSP +9 / 3k TP 15 schwert 2hand dolch 20 zs
- Falki +9 / 12 str 8 dex 10 gm AgO 15 abblocken
- Mehrere falkis mit anderen imba boni, teils perfekt
- Mehrere 61er schilde +9
- furchtmaske +8 / mit PvP boni
- furchtmaske +7
- Ebis +9 / 15 schwert 2hand dolch 10 hm
- Tritonschwert +9 / 20 zs 12 str 10 hm 10 krit 10 db
- SSP +9 / perfekte PvM-Boni
- Gifti +9 / 49 dss 20 teufel 10 ut 10 zs
- Gifti +9 / 52 dss 8 dex und 1 weiterer guter boni
- APP +6 / perfekte PvM boni
- Mehrere Quilins +6
- Phönixschuhe +9
- HTO +7 / PvM boni
- gehörnter helm +7
- PvM 61er schilde +9
- PvM HTA +9
- Restliche PvM-eq-teile mit perfekten boni für 2 charaktere
2x - HMR (150/50 H)
- Azrael
- Eisphönix
- Mehrere tigerkinder
- Löwenkind
- mehr als 100 krit und db kampf
- GZK +8
- Heili +6 / mittelmäßige PvP boni
- HTK +9
- HTK +9 / 1side schamie boni
- MPP +9
- SWA +9
- TFC +9
- SPP +9 / 1side Krieger boni
- massig W/B/R perlen
- 1 kkk yang

- Viele andere dinge, die ich hier nicht aufzähle oder im detail angebe (sachen wie partisane +9 etc.), sind auch noch vorhanden.

Alles in allem ist biete ich hier mehrere perfekte eq-sätze an, woran sich mit dem update NICHTS ändern wird.

Ich SUCHE dafür AUSSCHLIEßLICH PSC. Dabei werden spaßgebote ignoriert, und ich denke, dass ihr euch darüber im klaren seid, dass ihr mit geboten wie 25€ (die allein schon der blanke KK wert ist) nichts erreichen könnt. Ich verkaufe auch pakete, am liebsten wäre mir jedoch, jemand hat an allem interesse. Schreibt mir hier eine PN oder unter diesen thread - der handel erfolgt selbstverständlich über einen MM, einen Shiro2-Teamler.

Grüße
Accounttrading is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] VERKAUFE IMBA SHIRO2 ACCOUNTS UND EQ!
06/14/2014 - Metin2 Trading - 30 Replies
Heyho liebe Leute bei ElitePvpers. Ich habe eine Zeit lang bei Shiro2 gezockt, hat mir auch ganz gut gefallen. Nur ist jetzt das Problem, dass meine Kumpels da nicht mehr zocken, und alleine ist es ja auch nichts..Da ich einiges an EQ hab, und mehrere High Level Charakter, dacht ich mir, ich biete sie hier an. Wäre zu schade wenn sie da verkommen, und das EQ gleich mit.. Also hoffe ich mal, das was unter die Leute geht, und einigen damit geholfen wird, besser zu werden. :) Zu den...
S. Shiro2 Krieger Eq/imba Mento gebe 50er psc oder Imba Schami Eq
06/15/2013 - Metin2 Trading - 2 Replies
Ich suche imba shiro2 mento eq und mento Account Gebe psc 10-100 oder schami eq oder verschiedene accounts (Z.b. 93er Drachenschami 5 p skills usw) Am besten über Skype melden: Luca3222
Shiro2 Imba Accounts
06/04/2013 - Metin2 Trading - 5 Replies
Tag com, verkaufe heute abend 2 accounts Level 90 Level 77 Level 36 Farmer aura P der 90er hat alles P ausser KR
[Selling] IMBA SHIRO2 ACCOUNTS
04/23/2013 - Metin2 Trading - 11 Replies
http://th3.bilder-hochladen.tv/tBOZ2oyD.jpg http://th3.bilder-hochladen.tv/0mQ1dd1M.jpg Bei mehr Informationen skype adden!! mr.vecih
Biete Shiro2 Imba Accounts.(level 99,75,81)
04/14/2013 - Metin2 Trading - 2 Replies
Haay, Liebe Community Ich biete 3 Accounts + Equipment auf dem Server Shiro2, dort sind ca. 1.800 User Online. näheres zu den Accounts und dem Equipment hier: Alle Accounts



All times are GMT +2. The time now is 11:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.