Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 14:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



VK/VT SHIRO2 90er Sura Blank und 80er Mento

Discussion on VK/VT SHIRO2 90er Sura Blank und 80er Mento within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 81
Received Thanks: 25
VK/VT SHIRO2 90er Sura Blank und 80er Mento

Tausche auch gg Tarvos eq oder yang. Vk halt für Psc

Pusch

#Pusch
cool556 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Shiro2]Mento LvL 105 + EQ
06/19/2013 - Metin2 Trading - 7 Replies
Jo Leude ich verkaufe hier meine Acc's auf dem P-Server Shiro2. darunter zählen: 1.Buff: lvl 76 Segen/Hdd : P ( Führung P ) 2.Heil-Buff:
Vk 75 er Mento blank auf Saphira!
06/01/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Ich vk 75 er mento mit sk und ds g1 und hs m10 tech 3 im gelben reich Suche PSC. Pn hier oder skype unter younqstar.okee
B:Hardcore EQ Platin+9[Sura][Helli+9]SUra S:Shiro2 EQ[Psc]
05/28/2013 - Metin2 Trading - 2 Replies
hay ich wollte mein geliebten Acc auf dem PvP Server Hardcore-Reloadead verkuafen oder Vertauschen gegen Shiro2 EQ Habe dort eigentlich alles von Platin+9 zum helli+9 mit mob/aw EQ ich höre mir die Gebote an das EQ ist für Sura gedacht wenn ihr interesse habt pn micht in skype unter topstarx123 http://epvpimg.com/ZZKNf+IMBA GK EQ http://epvpimg.com/BrBPc+ Full mob/aw EQ
(B) Saphira 65er mento blank (S) Wasu Farmer AUCH BLANK
03/09/2013 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hallo biete hier meinen 65er Mentalo mit m5 skills der blank ist und zurzeit bei den Eiskugeln (BIO) ist. Außerdem hat der char ein millitärpferd . bietet mir bitte einen wasu auf dem selben server saphira an DANKE
[B] 80-82er Mento G/P's SAPHIRA (Blank) [S] Char auf GANTAR mit G/P's (Blank)
12/12/2012 - Metin2 Trading - 6 Replies
Hey, Heute suche Ich einen Char auf Gantar. Am besten nen Mento oder Körper mit G/P's er sollte blank sein. Was biete ich? Einen 80-82er Mento auf Saphira mit G/P's , Siehe Screens. Ingame treffen gerne möglich!:) Handel nur über MM, am besten Deli oder AllesBelegt.



All times are GMT +1. The time now is 14:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.