Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 08:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tausche lvl76 KK geg. US Acount

Discussion on Tausche lvl76 KK geg. US Acount within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 160
Join Date: Apr 2009
Posts: 37
Received Thanks: 3
Tausche lvl76 KK geg. US Account

Hallo Metin2 Freunde ich möchte meinen lvl 76er Körper Krieger gegen einen gleichwertigen Char auf Metin2 US tauschen. Der Krieger ist auf dem 3 Server und Verteidigt dort die Ehre des blauen Reiches.
Bitte nur ernstgemeinte Angebote.


Charakter-Status

Vit: 90 ( Max )

Int: 3 ( standart )

Str : 90 ( Max)

Dex: 62



Fertigkeiten: Körper Ritterlich 20K Rangpunkte

Aura Des Schwertes : G1

Kampfrausch : G1

Schwertwirbel : M6

3-Wegeschnitt : 7

Sausen : G1



Standardfertigkeiten:

Combo : 2 (Max)

Führung : -

Bergbau : 6 Punkte drauf

Verwandlung : P (Perfekter Meister)

Reiten : 21 (Max) Millitär Pferd

Pferd Rufen : 10 (max)

Reitkunst : Alle 3 fertigkeiten M1 (Max)

Nur noch Zelkova Ast Quest 2 Äste


Kommen wir zum Equipment, was ich auf DT-Run ausgelegt habe jedoch auch beim Level Fun macht.

SSP+5, Bonis: 10% TP- Absorb, 6% Körperliche Angriffe Reflektieren, 15% Schwertverteidigung, TP+300, Steine: Schutz, Hast, Ausweichen+4

Grollschwert+6(Level 75 Waffe) 29% DSS, -6% FKS, Bonis: Vergiftungschance 5%, Stark geg. Tiere 4%, Steine: Monster, Durchbruch und Todesstoß +4

Falkenschild +9, Bonis: Chance 8% mehr Yang fallen zu lassen, Inteligenz+6, Stärke +12, Chance Körperliche Angriffe zu Blocken 15%

Eisenhelm+9, Bonis: Stark geg. Orks 10%, Stark geg. Esoterische 20%, Vergiftungschance 5%, MP- Regeneration 4%

Ebenholzohringe +9, Bonis: Stark geg. Untote 20%, Stark geg. Teufel 6%, Stark geg. Tiere 10%, Pfeilwiederstand 15%, 3 Fassungen

Weißgoldarmband+9, Bonis: Stark geg. Tiere 6%, Stark geg. Teufel 20%, Stark geg. Untote 20%, Blitzwiederstand 10%, 3 Fassungen

Goldhalskette+9 Bonis, 3 Fassungen

Lederstiefel+9

Gruß

HansDampf12
HansDampf12 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
TAUSCHE MEINEN GEILEN CF ACOUNT
08/22/2010 - CrossFire Trading - 6 Replies
FIRST LT (SILBER BAR 2.STRICH) WAFFEN : ak camo , m4a1 silver , m4a1 custom (alle 3 permanent) gp waffen : dsr-1 . 2x desert eagle , 1x anaconda CHARACKTERS : SPOP SWAT OMO TAUSCHE MEINEN ACOUNT GEGEN EINEN ACOUNT der die waffen : kriss super v + ak (camo, silver , ist egal) + m4a1 (silver,gold oder custom) hat
Tausche lvl 34 acount auf torkas
01/03/2010 - Metin2 Trading - 3 Replies
Klasse: Krieger Reich:Gelbes lvl: 34 Drauf Noch 69 Drachenmünzen und 290 Drachenmarken Was ich dafür will : Eqip auf server Erfoo oder Ein höheren acount auf ein anderen server :D
Tausche EQ II Acount gegen WoW Account
08/16/2009 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Wie es die Überschrift schon sagt ! Dieser Account ist noch nicht freigeschalten sie haben 30 Tage kostenlose Spielzeit ! Habe den Key gewonnen wollte ihn garnicht darum will ich ihn gegen einen WoW Account tauschen ! Level ist eigentlich egal Chars auf Theradras (Ally) werden bevorzugt ! schreibt mich an besten per PM an. mfg
tausche 62 acount astreya gegen FreeKingdom acount
04/01/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey suche ein freekingdom account der mindestens +55 ist gebe dafür ein astreya accunt lvl 62 mit aura m2 oder 3 3wege m5 schwertwirbel m2 und für ein 42+ gebe ich ein privat server acount lvl 67 oder 68 also wer will:pimp::handsdown::handsdown::handsdown::handsd own::handsdown: :pimp:
Tausche EQ II Acount gegen WoW Account !
02/19/2006 - World of Warcraft - 1 Replies
Wie es die Überschrift schon sagt ! Dieser Account ist noch nicht freigeschalten sie haben 30 Tage kostenlose Spielzeit ! Habe den Key gewonnen wollte ihn garnicht darum will ich ihn gegen einen WoW Account tauschen ! Level ist eigentlich egal Chars auf Theradras (Ally) werden bevorzugt ! Kann von mir aus auch leer sein am besten wäre wenn er noch nen Monat im vorraus bezahlt ist ! schreibt mich an besten per PM an.



All times are GMT +2. The time now is 08:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.