Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 21:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]TOP SHIRO2 ACC [S]Valon2 oder PSC

Discussion on [B]TOP SHIRO2 ACC [S]Valon2 oder PSC within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 423
Received Thanks: 173
[B]TOP SHIRO2 ACC [S]Valon2 oder PSC

Moinsen Leute!

Bitte euch heute mein ACC an :
98er KK alles P außer KR (m1 )
Alle BIOS fertig!

EQ:Giftschwert, AW Löwe,Azrael,Löwenkind usw. PvP EQ (3Side +9er EQ) PVM EQ (Packst damit alles!)
Hab sehr viel Zeug würde euch ingame zeigen da ich keine lust hab alles aufzuschreiben .(3xTriton,BSP+9/+8/+7 ........)

Skype:varga.sebastian
Wir handeln über SHIRO2 GAMEMASTER!

Ingame treffen möglich

~mfg Ente~
CyberEnte is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]IETE !50KKK! AUF SHIRO2 [S]UCHE PayPal,Imba Shiro2 eq oder .De
06/16/2013 - Metin2 Trading - 8 Replies
-
[S] Shiro2 EQ oder ACC [B] 10€ PSC
05/27/2013 - Metin2 Trading - 4 Replies
wie ihr oben seht suche ich shiro2 eq oder acc am besten nahninja gebe 10€ PSC Bietet los :D Skype : just4fun4pobsi
[B] Hardcore Reloaded Acc mit EQ [S]PSC NIICHT VIEL ODER SHIRO2 EQ ODER ACC!!!!
05/26/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
wie ihr seht verkaufe ich meinen HC-R acc KK lvl 117 Mit eq das gut ist ich will echt nicht viel PSC für den acc Nehem aber auch Shiro2 eq oder Acc an!!! In-Game treffen möglich und ich zeige dann das genaue EQ!!! Skype : just4fun4pobsi Oder bei EPVP PN !!! File-Upload.net - Unbenannt.png Ich möchte echt nicht viel PN ME!!!
[S] Valon2 acc [B] PSC oder e*gold
05/18/2013 - Metin2 Trading - 5 Replies
Jo solte schon imba sein Anliebesten wäre mir an liebsten geht auch gerne was anderes aber mit eq :) Zahle so viel wie er mir wert ist setze da mal keine Grenze ;)
[Suche]Shiro2 Wasu eq [B] Bf3 oder Psc oder Extremmt2 Accounts!
03/10/2013 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hallo liebe Com, Ich suche WaSu Equipment auf dem Privat Server Shiro2. Wenn ihr welches habt meldet euch bitte in skype oder per pn oder hier im thread. Ich bite Paysafecarf oder Extremmt2 Accounts oder einen Orgin Account mit Bf3 und Battelfield badcompany. MFG Jakkuras



All times are GMT +2. The time now is 21:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.