Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 16:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Wasu auf Gantar [B] PSC, PayPal u. Überweisung

Discussion on [S] Wasu auf Gantar [B] PSC, PayPal u. Überweisung within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
incognita's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 533
Received Thanks: 90
.

.
incognita is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Selling] [B]Gantar ACC´s [S]Paypal/PSC/Überweisung
02/16/2014 - Metin2 Trading - 3 Replies
Ich will mein Mental Krieger auf Gantar Tauschen Einige Informationen Aus Sicherheitsschutz gebe ich eine kleine Schwankung von einem LVL an: Level: 61-64 Skills:
[S]WaSu auf Gantar | Gebe PayPal/Paysafecard oder Yang auf Gantar
06/27/2013 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hey meine lieben ;) Ich Suche einen Waffensura auf Gantar. Skills: Nicht ganz so wichtig - Sollten aber so M7 oder so sein, gerne auch G/P Skills! Level: Sollte schon 70-75 sein, wenn aber gute Skills und nur Lvl 65 oder so auch gerne Interesse! Einfach mal euren Char reinschreiben, über Preis kann man immer reden Zahle mit: PayPal oder PaySafeCard oder Yang auf Gantar, eher am liebsten PayPal oder PaySafeCard.
[S]Gantar Zeugs [B] Psc,Paypal,Überweisung
05/24/2013 - Metin2 Trading - 1 Replies
Jo Leute ich suche auf Gantar folgende Dinge. Lvl 42-55 Körper Krieger mit mindestens Aura G!! Spp+9 (48 Krieger) Bonis egal! Gpp+9 (54 Krieger) Bonis egal! Rundi +6-+9 Pvm Ebis+9 10-15pfeil 20 Ut Helm+9 10-15 Pfeilausweichen 20 Ut Kab+9 1,5-2K tp 10 tp abstob 20 Ut Phönix +9 Nice Pvm Amethy oder Htk+9 Hammer Pvm Bonis
[B]75 Nahninja,52er wasu,56er körperkrieger(Praios) [S]Psc,eq auf Gantar,Überweisung.
12/10/2012 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hallo Leute ich wollte meine Char´s auf Praios vertauschen/kaufen, Also fangen wir mit dem Ninja an. Er hat Degenwirbel G1,Blitzangriff G1,HH m7-9,Tarnung m9-10,Giftwolke 6-9 An eq hat er 70er dolche,61er Rüssi+7 ohne Bonis,lKS+7,und noch schmuck +4-7. Er hat verwandlung G4-G7 Reiten lv. 21 Stampfer 15-18,Rest 1-6
[S]S.25 Lvl 70 -75 Wasu [B]Paypal, PSC , Überweisung & e*gold
02/26/2012 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hey Ich suche einen lvl 70 - 75er WaSu wobei mir lvl 75 am liebsten wäre. Ich hör mir auch gern Angebote von anderen Servern an, bevorzuge und suche aber eigentlich auf Leviathan (S.25) EQ ist nich unbedingt nötig, aber wenn er nicht komplett Blank wär fänd ichs schon nice :D Er sollte nicht verskillt sein, also wenn umgesprungen dann bitte auf 17 Furcht VzR und VzK also Pvm skillung würde ich mir auch wünschen. Ich nenn jetzt von Preis kein Limit da es auf Skills und Eq ankommt. ...



All times are GMT +2. The time now is 16:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.