Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Wasu auf Gantar

Discussion on Suche Wasu auf Gantar within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
incognita's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 533
Received Thanks: 90
.

.
incognita is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Suche]Gantar Lv. 42-55 Wasu / KK
05/08/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey, Suche einen Account auf Gantar. Voraussetzungen: -Lv. 42-55 -Körperkrieger oder Waffensura Muss nicht unbedingt ein Pferd haben! Kann ohne sein!
Suche WaSu auf Gantar
05/04/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey, Suche nen Waffensura auf dem Server "Gantar" Biete: PayPal (bevorzugt) oder PaySafeCard (Muss dann ers Geld auf Konto überweisen und dann Psc kaufen 1-4 Tage!) Der Wasu sollte 75 sein, und gute Skills haben Schreibt einfach in den Thread eure infos zum waffensura skills, level und all sowas
Suche Gantar Lv. 75 WaSu | Biete Lv. 80 Wasu mit G´s & P´s
03/07/2013 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hey! suche ein WaSu Lv. 75 nicht höher! mit G und P Skills. und ein Helm oder gute rüssi dazu! gebe mein WaSu, infos zu mein WaSu gibts hier: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-trading/24 57894-lv-80-wasu-mit-g-s-und-p-s-gantar.html schreibt hier in thread oder per PN, besitze kein skype!
SUCHE GANTAR WASU BIS 75 VZK P
01/20/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Wie die überschrift schon sagt suche ich ein wasu bis level 75 auf gantar mit VZK P ! würde gut geben pn
[Suche]WaSu und EQ auf Gantar
01/13/2013 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hallöchen ihr lieben EPVPLER Ich suche auf dem Metin2 de Server "Gantar" ein paar Items für Krieger. Um mich genauer aus zu drücken : DGP's+9 Ny's+9 (Alles mit 4-5 Crap bonis und pvm steinen oder blank) Dann noch Rek's und VMS +9 mit CRAP Bonis und steine sind Egal. Auch noch auf meine Wunschliste ist ein WaffenSura. Er sollte Level 61-70 sein und ein Millitär Pferd besitzen. Und ganz wichtig der WASU sollte die Bio Quest haben (Die mit den OZ und den Fluchis) Ob M - G - P Skill ist mir...



All times are GMT +2. The time now is 02:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.