Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 18:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frei Account Service by Tyvor Metin 2 DE!

Discussion on Frei Account Service by Tyvor Metin 2 DE! within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 20
Received Thanks: 6
Frei Account Service by Tyvor Metin 2 DE!

Guten Tag,

da ich mir vor einigen Jahren mit einem Kollegen die Zeit genommen habe ein paar Accounts zu erstellen, naja aus ein paar wurden dann schon an die 300 Stück . Habe ich mir gedacht, da sie ja jetzt noch auf allen Servern gehen und ich noch einige zu Verkaufen habe, dass ich sie hier mal anbiete.

Also um genauer zu werden, ich besitze noch ganz genau 78 Frei Accounts, die auf jedem Server einwandfrei funktionieren, sie wurden nie vorbelastet etc.

Bisher habe ich die Accounts immer auf E-Bay verkauft für einen Stückpreis von 5 €. Deshalb, würde ich hier vorschlagen, dass ich entweder pro Account E*Gold im Wert von c.a. 5 € nehme oder Rest Paysafecards.

Weitere Angebote würde ich mir natürlich auch gerne anhören.

Tyvor.
Tyvor is offline  
Reply

Tags
frei accounts, metin2, metin2 de, p server, zocken


Similar Threads Similar Threads
Tyvor fragt euch nach der Meinung!
06/13/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Epvpler, komme ich mal zu meinen Fragen, bzw. Erinnerungen zu wecken, um euch mal ein wenig in die Nahe Zukunft von Tyvon zu führen. :) Zu aller erst für die OldSchool Gamer. Kennt ihr das Gefühl von damals, man hatte ein Giftschwert, dass man nur mit Segenschriftrollen geuppt hat und auch nur geuppt hat auf plus sieben, wenn man grade genügend Yang hatte um es wieder auf plus sechs zu bekommen, wenn es fehlschlägt? Und für alle, die so eine Sache damals plus neun geuppt haben? Wie...
[Service] Ich stelle eure Bilder frei! (Rendererstellung) - Sehr günstig!
10/17/2012 - elite*gold Trading - 8 Replies
Hallo liebe Community! In diesem Thread möchte ich euch meinen Service vorstellen, bei dem es darum geht, dass ich eure Bilder freistelle. Was ist das? - Hier ein Beispiel: http://i.epvpimg.com/PlJlh.jpg Welche Auflösungen sind möglich? - Alle. Wieviel kostet es? - 30e*gold.
M2pdf - Lv.30 - Angelbot Service - Server [Frei wählbar]
05/13/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
~~~* Hallo Epvp *~~~ , SERVICE no.1 = Ich biete hier den Acc-Service an ! Ich kann euch Acc´s erstellen ( Name / ID / Server / PW - Frei wählbar ) und diese dann auf Lv.30 (+) lvl´n ! Falls ihr welche kaufen wollt - Einfach mal auf unserer HP vorbeischauen ! (Siggi)
Biete WoW Service 100%BOT Frei Leveln,Berufe skillen,Ehrefarmen,Tapferkeitspunktefarm
01/25/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
ich biete WoW-Services an 100% Botfrei Angebote -Leveln Per Hand -Berufe Skillen -Ehre Farmen oder Set farmen -Tapferkeits Punkte farm(vorraussetzung natürlich ein lvl 85) Leveln
Level Service bot frei!!!
04/05/2011 - World of Warcraft Trading - 5 Replies
Hi ich und mein Kumpel ziehen uns grad ein Firma hoch wir Leveln eure Chars hole euch Ehre Gold und Eroberungspunkte! Natürlich skillen wir auch deine Berufe ;) Was uns von andere unterscheidet? Wir bieten alle Dienste per Hand :D nicht was ihr denkt sondern wie Kümmern uns um Eure Chars ohne Bots und machen alles selber und das zu tiefst Preisen!!! Melde dich einfach bei uns und besuch unsere Seite ;) Home für weiter Fragen alle Kontakt Informationen stehen an der Seite :mofo:



All times are GMT +2. The time now is 18:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.