Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 23:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Phobos Acc Sura (Rot) vor Serverfusion entstanden

Discussion on Phobos Acc Sura (Rot) vor Serverfusion entstanden within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
SyNeX_x's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 201
Received Thanks: 4
Phobos Acc Sura (Rot) vor Serverfusion entstanden

Verkaufe hier billig meinen sura account gegen Psc oder Gold
Zum Account lvl 48-49 waffensura, gut geskillt mit eq allem drum und dran vk echt bilig hab kein bock mehr mehr infos per Skype / Desktop übertragung Acc vor serverfusion entstanden macht alle angebote
Skype: xzodacx


#push
SyNeX_x is offline  
Reply

Tags
metin, metin2 acc 48


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Metin2 Phobos IMBA SURA
01/28/2014 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo Community, Ich verkaufe einen Acc auf Phobos mit: Einem Sura, lvl 38 sehr gutem Eq und einem Königstieger ( ca. 19 einhalb Tage also fast nie gebraucht) Einen 23er Krieger ohne viel eq habe dort fast nie gespielt.. Und einen vk Char.
[B]Verkaufe Magie Sura[Phobos]
06/06/2013 - Metin2 Trading - 17 Replies
Hier biete ich mein Magie Sura an.. Ich will dafür Psc,Paypal oder Überweisung.. Er ist Level 54! EQ. : VMS+9 = 10fks = Stein gg Krieger +4 VMS+9 = 33dss,4Untote,4Tiere,4Teufel = Steinstücke 2x 42+9 Rüssi = Schutz+3 Silberarmband+8 Ebis+7/Hto+6
WERTSCHÄTZUNG Lv.35 Sura Vzk G1 [PHOBOS]
06/03/2013 - Metin2 - 12 Replies
ich wollte fragen wie viel meine sura wert ist :awesome: 35er Sura Lv.35 (weiblich) Kein Gaul Skills:VerzaubertKlinge G1 & Furcht M2 Eq:Keins Vorhanden Skillung (Status):Immer 10int mehr als Vit 62Int Server&Reich:Phobos Blaues Reich Rang:Gut Neutralen Ruf
VK/VT 80 SURA + 47 Schami auf Phobos
01/30/2013 - Metin2 Trading - 5 Replies
Heyho Wie in der Überschrift gesagt 80 Sura und 47 Schami zu Vk / Ts :) Die beiden Acc's haben nicht wirklich erwähnens wertes Eq außer halt paar low Item's :) Sura Skills: VzK P VzR G3 Furcht 7 Fingerschlag P Zauberaufheben G6
Biete 67er Sura Phobos
01/01/2013 - Metin2 Trading - 2 Replies
naja gibt nich viel zu sagen wer interesse hat einfach schreiben infos kommen dann ;) also die wichtigsten infos sura lvl 67 alles perfekt geskillt aber hat kein eq mehr is blank bei interesse pn



All times are GMT +1. The time now is 23:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.