Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 14:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Such Metin2 Acc(PSC oder Steam ACC)

Discussion on Such Metin2 Acc(PSC oder Steam ACC) within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
SyNeX_x's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 201
Received Thanks: 4
Such Metin2 Acc(PSC oder Steam ACC)

Hallo Suche einen Metin2 account auf dem Offizielen Metin2 DE. servern.
Er sollte LvL 60 mindestens sein und Krieger(auf Phobos bevorzuge ich), lehre egal skills auch eq auch also kann blank sein.
Bezahlung durch Paysafecard oder Tausch gegen meinen Steam Account auf dem Black Ops 2 ist und CSS und DoD nichts gebannt, andere Acc mit Mw2 und Napoleon Total War.
Skype: xzodacx (DomiHoti)
oder Steam add: zocker_king3000
SyNeX_x is offline  
Reply

Tags
metin2, metin2 tausch


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Such Metin2 Acc Phobos(PSC oder Steam ACC)
06/12/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Such Metin2 Acc Phobos(PSC oder Steam ACC) Hallo Suche einen Metin2 account auf dem Offizielen server Phobos. Er sollte LvL 60 mindestens sein und Krieger(Sura geht auch), lehre egal skills auch eq auch also kann blank sein. Bezahlung durch Paysafecard oder Tausch gegen meinen Steam Account auf dem Black Ops 2 ist und CSS und DoD nichts gebannt, andere Acc mit Mw2 und Napoleon Total War. Skype: xzodacx (DomiHoti) oder Steam add: zocker_king3000 pus
[Buying] Such Metin2 Acc Phobos(PSC oder Steam ACC)
06/12/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo Suche einen Metin2 account auf dem Offizielen server Phobos. Er sollte LvL 60 mindestens sein und Krieger(Sura geht auch), lehre egal skills auch eq auch also kann blank sein. Bezahlung durch Paysafecard oder Tausch gegen meinen Steam Account auf dem Black Ops 2 ist und CSS und DoD nichts gebannt, andere Acc mit Mw2 und Napoleon Total War. Skype: xzodacx (DomiHoti) oder Steam add: zocker_king3000
[S] Metin2 Phobos Triton +0 bis +3 oder Schlachtschwert+9
05/21/2013 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hallo, Suche auf dem Server Phobos eine Triton +0 bis +3 es muss hm haben und tf oder ein Schlachtschwert +9 ebenfalls mit hm und tf Steine wären mir dann egal Zahle mit Psc's bitte Pn schreiben und was ihr für euer Triton/ Schlachtschwert wollt danke ;)
[B]Phobos NaNin+Körper [S]Phobos Mento oder so
01/26/2013 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hallo Zusammen ;) Ich Biete Euch Nen NaNinja lv.76-79 auf dem Gleichen Account ist auch ein Körper Krieger Lv.73-76 beide fast Blank suche einen Mental Krieger ! ;) Hier zu den Skills+Status u.s.w von den 2 chars : Na-Ninja : Lv.76-79 VIT : 90



All times are GMT +2. The time now is 14:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.