Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]Deimos Char mit EQ

Discussion on [B]Deimos Char mit EQ within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 298
Received Thanks: 16
[B]Deimos Char mit EQ

Hallo,
Ich biete hier folgende Dinge auf dem deutschen Server Deimos an:










Ingame-Treff ist natürlich möglich!

Was ich suche :
Ich suche auf dem Server Hardcore Reloaded einen Account mit Eq UND der Email mit der der Account erstellt wurde!

Bei Fragen oder sonstigem, Skype adden!

Skype: raoul199998
Skinnnex is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[B]Blanken Deimos lvl 47 Char [S]PSC
05/05/2013 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hallo Leute, biete einen Lvl 47 blanken Deimos Char 2 Skills auf M1 rest ganz normal Der char ist nicht verskillt oder sonst irgendwas
[B]iete imba PvP-Char auf Deimos [S] Überweisung/Psc
03/28/2013 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hallo, in diesem Thread biete ich euch mein lvl 44 imba PvP Mentalo auf Deimos an, er hat Ds G1 und Sk M6, viel deff und Hm EQ und starke Waffen gegen unterschiedliche Klassen. Es ist ein haufen nützliches Zeugs noch im Lager und ein wenig Yang ist auch noch dabei ;) Kampfgaul is auch vorhanden, so wie ein wenig PvM Zeugs fürs Farmen ;) Für GENAUERE Informationen, Sykpe: ilkiki4e MfG
[B] Deimos Lv 40 Dt/Angelbot Char [S] 50 e*gold
03/19/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey ich verkaufe hier meinen Lv 40 Dt/Angelbot Account. Er ist Mentalkrieger, im blauen Reich hat nichts besonderes im Inventar. Ich verlange für den Char nur 50 e*gold und ihr erhaltet alle Daten (ID,PW,E-mail) No permission
[S]Deimos Char hohes LV hohe Skills
03/03/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
also zwischen 65-80, gerne auch mit EQ. Die Bios sollten auch nicht allzuniedrig sein, aber am besten wären Schami, Wasu oder KK. :) Biete: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-trading/2 438585-metin2-shop-haskel.html oder http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-trading/2 453948-metin2-yang-store-haskel.html Haskel'
[S]Deimos char er solte lvl 75 skills eq egal
02/23/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Deimos char er solte lvl 75 skills eq egal Psc Addet: sebastian.faist



All times are GMT +2. The time now is 18:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.