Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe VipMt2 yang

Discussion on Verkaufe VipMt2 yang within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 75
Received Thanks: 5
Verkaufe VipMt2 yang

Hallo ich Verkaufe yang auf dem Privat Server VipMt2 da ich nur noch auf De Server spiele wer interesse hat kann mich gerne per pn anschreiben weiss nicht wie viel ich für 1kk verlangen soll aber so 25-35 cent sind glaub ich für einen Privat Server angemessen.

Zur Zeit sind 150kk zu erwerben.


habe auch noch ein paar sachen wenn jemand was sucht einfach mal mich anschreiben oder natürlich hier welche sachen er sucht kann ich mal nachschaun.
raxxxxtor is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe Mosha Yang / Tausche auch gg Lesanya Yang
07/24/2010 - Metin2 Trading - 5 Replies
Hallo, ich tausche Mosha Yang gegen Lesanya Yang. Habe im Moment 350kk Mosha Yang. Mosha Yang Wert: 100kk = EUR 18,29
Verkaufe Yang auf VipMt2
06/05/2009 - Metin2 Trading - 3 Replies
Also ich glaube dass Yang verkaufen hier erlaubt ist oder falscher bereich keine ahnung deswegen kann ja ein GA das in die richtige Rubrik switchen. so wie ich schon sagte ich verkaufe Yang auf VipMt2. verkaufe Yang auf VipMt2: 1kk= 0,50 € in ?????. Zur Zeit sind 176kk am Start. Bitte nur in 20kk schritten und nicht mehr als 50kk auf einmal. so wie machen wir es also ihr pnt mich dann gebe ich das ja dass ich dass an euch verkaufe dann holt ihr die????dann treffen wir uns in VipMt2
[B]Deutsche VIPMT2 Exe(Non-Pub) | [S]Yang/Gegenstände auf VIPMT2
05/17/2009 - Metin2 Trading - 7 Replies
Guten Morgen, Da ich leider neu anfangen musste und meine +9 Sachen alle weg sind habe ich mir gedacht meine Deutsche VIPMT2 Exe doch zu verteilen ;) Einigen mag es das wert sein anderen nicht,ich bitte jedoch die Leute die der meinung sind "Sowas macht doch kein Mensch" oder "Was ist denn das für eine scheiße" sich raus zu halten und diesen Thread zu übersehen! Gesucht wird von mir Yang oder Gegenstände für Ninja oder Neutrale Sachen (Falkenschild+9 e.t.c) Geboten wird von mir...
Suche Yang/65 Waffe auf Vipmt2,gebe yang auf metin2.de
05/10/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Pls Closen



All times are GMT +2. The time now is 04:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.