Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 21:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



VK INFERNUM ACC Prestige9 lvl 105

Discussion on VK INFERNUM ACC Prestige9 lvl 105 within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
iKazHD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 351
Received Thanks: 54
VK INFERNUM ACC Prestige9 lvl 105

Namen änderbar + Skillung ob Mento oder Körper Krieger.
51-53k Am 105 - 120 Metin
100 Waffe +9 ( Drachenzahn ) Wichtige PvP bonis
Loli 2x
PvP EQ +4-5 ( Dauernd steigend )

Verlange dafür e*G !

iKazHD is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Infernum EQ (P-Server) [S] E*Gold/Psc
06/01/2013 - Metin2 Trading - 5 Replies
Ich biete hier mein Infernum EQ an. Bei Interesse posten! UppItems, EnergyKristalle und Shinning-Amulette http://i.imagebanana.com/img/gdppi8w8/thumb/UppEn ergy.png Kriegskeiler(PvM 476h), Lolli(PvM 41h), Buntstifte und MetinSplitter http://i.imagebanana.com/img/5p1fhzvf/thumb/Pvm.p ng PvM-EQ:
[Selling] Infernum EQ + UPP Items
05/23/2013 - Metin2 Trading - 1 Replies
Ich verkaufe 1x die 100 Krieger Rüstung +9 mit Shining ( 200 e*G ) 1x die 100 Krieger 1 Hand Waffe +9 kein Crap Boni. STR DB HM KIRT ( 200 e*G ) Perfektes KriegerPvM EQ: 45k AM Metin lvl 120 + Keiler + Loli mit enthalten! ( gifti+9 50dss+ 20 stark gg Metin ) ( 400 e*G ) UPP Items Ink. Davon habe ich genug
Infernum?
03/27/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo liebe Community, kann mir jemand sagen, was jetzt im moment mit dem Server passiert? War der überhaupt seit gestern nochmal online? Irgendwie bekommen wir ja keine Infos von Hades, geht ja auch im moment schlecht :/ Hoffe ihr könnt mir mehr berichten. Gruß Dodo
Infernum Problem
03/26/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ich kann die Infernum client nicht starten wenn ich drauf klicke ladet es nur aber geht nicht an es kommt kein fehler garnix kein Login interface nix hab als Administrator ausgeführt client neue runter geladet firewall ausgemacht (comodo firewall) als vertrauswürdige datei hinzugefügt nix hilft hilfe pls
Eredar-Hordegilde Infernum sucht
02/24/2013 - World of Warcraft - 2 Replies
Hiho, unsere Gilde "Infernum" sucht fähige und nette Leute um 5.2 durchzustarten. Hatten bis jetzt leider kaum glück dank unzuverlässigen Membern -.- Geplante Raidtage: Mi,do u So von 19-22/23 Uhr. Genaueres: Gesucht werden DD´s und Healer (für genaueres reply oder pn) Alter: 18 TS im Raid pflicht Sind bissl Chaotisch außerhalb der Raids (kommen teilweise bissl geisteskrank rüber im ts xD)



All times are GMT +2. The time now is 21:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.