Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 09:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Biete 20/30er Chars auf Gantar

Discussion on Biete 20/30er Chars auf Gantar within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2009
Posts: 132
Received Thanks: 0
Biete 20/30er Chars auf Gantar

Hallo,
Ich biete lvl 20er Chars auf Gantar an.
Auf wunsch kann ich die auch auf level 30 lvln.

Die Chars sind perfekt zum botten (wurden nicht mit hacks o.ä. glvlt sprich,
Ihr braucht keine Sorgen um Account-verlust haben)
Die Chars haben die Lehrlingstruhen NICHT geöffnet, sprich ihr könnt sie benutzen.

Gesucht wird eig alles, von eq bis zu psc oder e*gold.
Gehandelt wird über MM oder ihr gibt first.

€: Die Chars haben noch folgende Gegenstände:
Ab Level 1 → Windschuhe
Ab Level 10 → 25x Pfirsichblütenwein
Ab Level 20 → Sprachenring
(Ab Level 30 → Pferdezucker)
BuBi941994 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Biete 2 IMBA Chars an auf Gantar!
02/03/2013 - Metin2 Trading - 2 Replies
So Leute, ich biete euch 2 IMBA Chars an! 1. Char Nahninja Level 75 Hinterhalt P, Giftwolke G1, Degenwirbel G1, Blitzangriff M8
s4 30er chars
03/29/2012 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hey ich biete hier 30er chars perfekt fürs angelbotten auf s4 an nehmen tuhe ich 10er psc pro account ich lvl nach anfrage erst von daher kann ich auch wunschnamen machen. ich handel nur per mm nach anfrage dauert das lvln ca 1-2 tage
30er Chars (+30er Set) Perfekter einstieg in das Spiel!
11/20/2011 - Aion Trading - 4 Replies
So, ich habs vor langerzeit schon probiert den Acc los zuwerden.. vll will ihn ja jetz einer haben :D. 30er Chars (+30er Set) Perfekter einstieg in das Spiel! Ich verkaufe hier einen Aion Account der auf einem Offiziellen Deutschem server existiert (außerdem bin ich ERSTBESITZER). Der Account hat im moment 5 Charaktäre. 1x Level 30 - Zauberer (dieser besitzt schon die 1 Million Kinah Teuren 30er Flügel) 1x Level 30 - Kantor 1x Level 30 - Gladiator
lvl 30er chars vk
11/01/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo Liebe elitepvpercomunity da ich schnell eine 10er psc brauch verkaufe ich 3 blanke angel chars .Es sind körperkrieger ,sie haben normale gamer namen,jeder ist auf einer einzelnen email die email gibs gratis dazu (es ist jedoch an euch die email zu ändern) sie befinden sich auf s25 blaues reich zudem verkauf ich eine blaue perle für ein bischen egold
30er Chars (+30er Set) Perfekter einstieg in das Spiel!
02/18/2011 - Aion Trading - 3 Replies
Ich verkaufe hier einen Aion Account der auf einem Offiziellen Deutschem server existiert. Der Account hat im moment 5 Charaktäre. 1x Level 30 - Zauberer (dieser besitzt schon die 1 Million Kinah Teuren 30er Flügel) 1x Level 30 - Kantor 1x Level 30 - Gladiator 1x Level 30 - Beschwörer 1x Level 30 - Assasine Das macht 5 Level 30 Charaktäre - pro Level 30 Charakter bekommt man ein Setteil des Daevarüstungs set und ab 5 Teilen eine Waffe.



All times are GMT +1. The time now is 09:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.