Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 22:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Biete 68er Masu [Phobos]

Discussion on Biete 68er Masu [Phobos] within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 60
Received Thanks: 5
Biete 68er Masu [Phobos]

Moin Com,
Wie das Topic schon sagt will ich meinen 68er Masu auf Phobos loswerden.

Skills: Schutz G10 Gdf G2 Dunklerschlag G und der Rest auf Stein.

Der Account ist blank doch er besitzt noch viele Kleinigkeiten aus dem IS.

Er besitzt einen Kampfgauel und hat alle Bios bis zu den Eiskugeln erledigt (Es fehlen noch 9 Eiskugeln)

Das besondere an dem Account ist das er einen Polarprädetor-Siegel besitzt was noch 29 Tage zu gebrauchen ist [Diesen Siegel ist sehr selten man kann es nur bei der Tombola gewinnen].

Was ich suche?
Ich suche einen Krieger auf Phobos sollte zwischen 61 und 70 sein und ein Kampfgauel besitzen.Natürlich auch G Skills haben ob Mento oder Körper das
ist mir relativ.

Kontaktinformationen:
Skype: richstar96

MFG Tim
derfailer156 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Phobos] 68er Masu
05/22/2013 - Metin2 Trading - 1 Replies
Moin Leute, wie das Topic schon sagt biete ich einen 68er Masu auf Phobos an,zu den Daten:Schutz G10 Gdf G2 Dunklerschlag M10 4 Fb´s dann G sind noch 7 stk vorhanden. Er besitzt einen Kampfgauel (Lebt) und hat alle Bios bis zu den Eiskugeln gemacht. Er besitzt kein EQ mehr. Was ich suche? Ich suche einen Krieger auf Phobos Mento Körper ist mir relativ sollte aber schon G Skills besitzen und von lvl 60-70 sein sollte natürlich auch blank sein. Bei Fragen oder Geboten am besten in...
[B] Level 68er mit 2 P Skills Phobos [S] Alles Mögliche
05/20/2013 - Metin2 Trading - 6 Replies
Einen Mentalo 68er mit Durchschlag P Heftiges Schlagen P Starker Körper M9 Mit einem Kampf Pferd Server: Phobos Mit diesem Equipment Rek+9 28dss 2 Splitter 3 craps Rek+9 32dss +4Krit 1 splitter /2 craps Sab+9 mit % Orks Breitschwert+9 Ebis+9 %orks/6%zweihand 26kk
[B]68er Masu S20 [S]Nah Ninja
10/26/2011 - Metin2 Trading - 14 Replies
Ich verkaufe/tausche ein 68er Magie Sura auf dem Server Tulipus.Auf dem gleichen Account ist noch ein 55er Farmer und einen 67er Nah ninja. Ich suche einen guten Nah Ninja mit Eq und guten Skills. Status: Vit: 90 Int: 90 Str15 Dex: 29 Fertigkeiten:
[VK] 68er Masu S20
10/22/2011 - Metin2 Trading - 6 Replies
Ich verkaufe ein 68er Magie Sura auf dem Server Tulipus.Auf dem gleichen Account ist noch ein 55er Farmer und einen 67er Nah ninja. Status: Vit: 90 Int: 90 Str15 Dex: 29 (Perfekt geskillt) Fertigkeiten: GDF: G2
Biete: 68er MaSu server 13!!!
01/17/2010 - Metin2 Trading - 6 Replies
Hey ich biete hier meinen lvl 68er MaSu auf server 13 an (amkira). Skils: Geist der Flamme: m9 (hat noch 2 gdf fb´s) Dunklerschutz: m9 (hat noch 3 fb´s) Dunkler Stein: m6 (hat noch 12 fb´s) Flammenschlag: 12 (hat noch 2 fb´s) Geisterschlag: 1 Dunkler Schlag: Nicht geskillt Status: Vit: 90 Mp: 90



All times are GMT +1. The time now is 22:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.