Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 13:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche LowLvL KörperKrieger mit Aura P Deimos

Discussion on Suche LowLvL KörperKrieger mit Aura P Deimos within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 385
Received Thanks: 45
Suche LowLvL KörperKrieger mit Aura P Deimos (35-42)

moin leute, ich suche auf dem server deimos einen low level körper krieger (35-42) mit aura mindestens auf G , er sollte ein kampfgaul besitzen und nicht verskillt sein
pn oder schreibt euer skype hier rein

#edit pn mit preisvorstellung
warri1301 is offline  
Old 05/12/2013, 13:58   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 406
Received Thanks: 21
Hätte Imba Low Level EQ für dich, das hilft auch, da brauchste nicht so hohe Skills.
Enton' is offline  
Old 05/12/2013, 14:09   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 169
Received Thanks: 5
add me in SKype
Skype: bonzenmodel
sYYN# is offline  
Old 05/12/2013, 15:56   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 22
Received Thanks: 0
Add mich mal Skype hab was für dich,
Jayseed.epvp
Kleiderschrank is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Deimos lvl 75 Krieger Aura
04/12/2013 - Metin2 Trading - 1 Replies
Joaaa mein lv.75er Farmer muss wohl verkauft werden, damit ich bei meinem neuen Char Aura hochlesen kann.. Ich nehme da ich ja Aura exxen will nur Psc's. Zur not würde ich vielleicht noch Deimos eq nehmen. Der Krieger ist lv75 hat Aura P und Dreiwege G3-G5. Einen Mg hat er auch Gebote bitte per Skype: fener1236 Oder hier per PN.
Biete euch einen Lvl 70 Körper krieger an mit aura P auf deimos
04/01/2013 - Metin2 Trading - 1 Replies
macht mir gebotte oder addet skype: Profispielerr
[VK] 75er Körper Deimos AURA P !
12/09/2012 - Metin2 Trading - 15 Replies
Hallo ! Also ich verkaufe meinen 75er Körper mit folgenden Skills: Aura P Kr um M8 SW um M8 3wege um M8 Rest auf Sausen ( nicht verskillt !!) Er besitzt einen MG und Pferderufen fast auf 10. Er ist bei der 70er Bio und muss noch ca 20 Äste abgeben. Zum Account gibt es noch ein recht passables Eq mit einer Buff Schamanin. ( beim Main gibts Email dazu und ist auch änderbar, bei Schamanin kriegt ihr die Email dazu, jedoch ist dort die Email nicht änderbar wegen web.de) EQ:
[B] DEIMOS LVL 75 Krieger AURA P [B]
12/04/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo, siehe meine Signatur, dort steht alles drinn ;)
Tausche Lv70 Körper Krieger gg Lowlvl Account
04/25/2012 - Metin2 Trading - 1 Replies
closed



All times are GMT +2. The time now is 13:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.