Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 01:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]Hardcore-Reloaded PVM Schami 180+

Discussion on [B]Hardcore-Reloaded PVM Schami 180+ within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 156
Received Thanks: 14
[B]Hardcore-Reloaded PVM Schami 180+

Hallo liebe Elitepvpler,
ich biete hier meine PVM SCHAMI auf dem Server Hardcore-Reloaded. Ich glaube nicht das ich viel erzählen muss, da auf dem von mir bearbeiteten Screenshot so ziemlich alles zu sehen ist.




(291 weiße/90blau/78Rote Perlen)

Preis? 25€ PSC

Tradingablauf?
Wir machen es wie du es auch immer willst, bloß vorher will ich die PSC.
Gern über Handy uswusw. egal welche Fantasien du so hast.


Du hast Fragen/Interesse?

Hey dann adde mich doch bei SKYPE

--->baaaam66<----
a09041999 is offline  
Old 05/06/2013, 16:43   #2 Trade Status: Verified(?)
 
deniz1012's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 70
Received Thanks: 14
added#
deniz1012 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Suche Hardcore Reloaded Schami Platin+9 und GK EQ
07/26/2013 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hi ich suche auf dem Server Hardcore Reloaded eine Schami Platin +9 und GK EQ (PvP Stäbe,Schmuck,Schilder). Zahle mit psc. Skype:feedexe
[S]Gutes schami eq auf Hardcore Reloaded [B] Super farm acc auf metin2.de (saphira)
01/19/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Suche super schami pvp eq auf Hardcore Reloaded, biete dafür ein voll ausgeststatteten 61wasu auf den deutschen server saphira. pm me bei interesse
Verkaufe Hardcore Reloaded 200er Schami
12/28/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Verkaufe wie gesagt eine level 250er Schamane auf dem Server Hardcore Reloaded. Sie besitzt ca 200kkk . FULL hc eq. Pvp stab+9 pvp rüssi+9 & co Bei weiteren Infos einfach anschreiben.
[B]Hardcore-Reloaded FULL IMBA PVM/PVP SCHAMI LEVEL 172 [S]DE Acc/Eq *HOT*
10/24/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey Com, Ich biete euch hier meinen geliebten 172er Schamanen an...... Ich habe keine Lust mehr auf Privat Server und wollte es in DE versuchen Mit dem Char packt ihr Azrael, da er in jedem Eq Teil Stark gg Monster hat..... Bilder:
Welche Bonis für Sura und Schami auf Hardcore Reloaded
07/12/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo , ich spiele zurzeit als Magie Sura auf dem Server Hardcore Reloaded. Ich möchte mir noch eine PvP Schami machen. Mit meinem Sura bin ich eigentlich ganz gut aber auch nicht so gut das ich alle lege , was ich gerne sein möchte. Könnt ihr mir mal eine Liste die übersichtlich ist mit den Bonis und Items die ich haben soll für ein Sura und für eine Schami ? Zum beispiel :



All times are GMT +2. The time now is 01:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.