Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 01:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] bis zu 100€ Paysafecard [S]Monster erstellen tut.

Discussion on [B] bis zu 100€ Paysafecard [S]Monster erstellen tut. within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
.Kenny.'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2013
Posts: 279
Received Thanks: 104
[B] bis zu 100€ Paysafecard [S]Monster erstellen tut.

Hey com, ich such nen tut, wie man mobs erstellt, hab bereits einige erstellt allerdings krieg ich das net hin mit den bones und soweit ich weiss bzw selbst probiert hab seht man die mobs nicht ohne bones ingame :O

Naja hier hab ich aufjedenfall mal nen thread:


Wenn mir da einer kostenlos helfen kann TOP (Y) wenn nicht such ich einen der mir das beibringen kann würde wie gesagt bis zu 100 euro zahlen
.Kenny. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HOW] Eigene monster erstellen?!...
05/02/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey com, ich such schon die ganze zeit nach nem tut für monster erstellen habs mit 3ds max versucht usw.. usw... aber immer kam der sysser fehler hier Klick: 0502 08:28:59082 :: void CGraphicThingInstance::UpdateTransform(pMatrix, fSecondsElapsed=0.016429, iModelInstanceIndex=0/nLODCount=5) - pkLODCtrl->GetModelInstance() == NULL 0502 08:28:59098 :: void CGraphicThingInstance::UpdateTransform(pMatrix, fSecondsElapsed=0.016571, iModelInstanceIndex=0/nLODCount=5) -...
Monster World bot erstellen
04/29/2012 - Facebook - 1 Replies
Hay Leute, ich weiß nicht, ob es der richtige Bereich ist, aber ich probiere es mal. Ich würde gerne einen bot für mosnterworld bei facebook erstellen, nur ich weiß nicht wie? Es gibt ja bereits Bots nur ist mir das da mit den Daten etwas komisch vorgekommen. Kann ich so einen Bot nehmen und die eventuelle ,,Passowrt-per-e-mail-schick" Funktion rausnehemn? Bitte um Hilfe LG #push
Minecraft eigene monster erstellen
05/28/2011 - Minecraft - 8 Replies
hi ich hab ne frage , kann mir jemand ein deutsches tut schreiben/filmen wie man eigene monster oder tiere im minecraft machen kann. würde nämlich gerne meine eigenen tiere reinhauen also ein tut wie man z.b.: ein tiger oder panther
Monster erstellen??
12/29/2010 - Flyff Private Server - 3 Replies
Hayy, kann mir jemand sagen wie man neue mobs adden kann? Derjenige bekommt ein großes http://www.elitepvpers.com/forum/images/elitepvpers /buttons/post_thanks.gif
Monster erstellen
01/18/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo liebe Metin2 Com, mich würde es mal interessieren WIE man neue Mops - also vollkommen neue - erstellt und ob man dafür WENN es durch unseren jetzigen Wissenstand möglich ist besondere Programme außer den Programmen Navicat oder FileZilla bräuchte. Ich würde mich freuen wenn ihr da "Ideen" hervorbringen könntet oder zumindest Ansätze. :) Mfg



All times are GMT +2. The time now is 01:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.