Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 09:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe IMBA Account auf Valon2

Discussion on Verkaufe IMBA Account auf Valon2 within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 30
Received Thanks: 0
Verkaufe IMBA Account auf Valon2

Hallo leute,

ich verkaufe meinen 150er KörperKrieger auf Valon2
Der Account ist Imba das equip ist alles über level 120 und imba bonis.
Und noch ein paar andere sachen Uppzeug und Sura equip unw.

Für mehr Infos bei Skype adden: starkiller.sam

Mit freundlichen Grüßen
superskunstarq
superskunkstar is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe ACC auf Valon2
05/10/2013 - Metin2 Trading - 1 Replies
Vekaufe hier mein Valon2 Acc hat valon eq ! add skype für bilder u.a. : izzfestja #push
Verkaufe IMBA Account auf Valon2
05/01/2013 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hallo leute, ich verkaufe meinen 145er KörperKrieger auf Valon2 Der Account ist Imba das equip ist alles über level 120 und imba bonis. Und noch ein paar andere sachen Uppzeug und Sura equip unw. Für mehr Infos bei Skype adden: starkiller.sam Mit freundlichen Grüßen superskunstarq
Verkaufe Account auf Valon2 IMBA
04/30/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo leute, ich verkaufe meinen 145er KörperKrieger auf Valon2 Der Account ist Imba das equip ist alles über level 120 und imba bonis. Und noch ein paar andere sachen Uppzeug und Sura equip unw. Für mehr Infos bei Skype adden: starkiller.sam Mit freundlichen Grüßen superskunstarq
Verkaufe 145er auf Valon2
04/29/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo leute, ich verkaufe meinen 145er KörperKrieger auf Valon2 Der Account ist Imba das equip ist alles über level 120 und imba bonis. Und noch ein paar andere sachen Uppzeug und Sura equip unw. Für mehr Infos bei Skype adden: starkiller.sam Mit freundlichen Grüßen superskunstarq
Verkaufe 95er auf Valon2 IMBA!
04/25/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo Leute, ich verkaufe meinen sehr guten 95er account auf Valon2. Sehr guter Account und Imba Equip. Pic-Upload.de - Valon-Account.jpg Ich bervorzuge als Bezahlungsmethode Psc. Bei weiteren fragen oder interesse bitte bei mir melden. Skype name : starkiller.sam



All times are GMT +2. The time now is 09:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.