Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]Takania2 Account

Discussion on [B]Takania2 Account within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 138
Received Thanks: 4
[B]Takania2 Account

Biete einen Takania2 P-Server Account

Drachenschami alles P +
volles equipt
PVP wie PVM volles equipt
legt so gut wie alles
farmen etc kein problem
genug upp items und diverse sachen drauf
nightsmoke1 is offline  
Old 05/15/2013, 13:07   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 105
Received Thanks: 11
Was willst du dafür?
Wie kann ich dich erreichen?

Schreib mir nen PN.
FaLLnx3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[TAKANIA2]High PvP EQ + Account!
08/31/2014 - Metin2 Trading - 11 Replies
Hey epvp-User Ich verkaufe hier mein Takania2 EQ + Char. Eine Liste der Sachen findet ihr weiter unten (mit Bildern). Takania2 ist ein Metin2 Privat Server. Es macht Spaß dort zu spielen, da dort ein sehr gutes PvP/PvM Verhältnis herrscht. Ich habe leider keine Lust zur Zeit auf Metin2 und habe deshalb entschieden, meine Sachen zu verkaufen. Für die Sachen würde ich ein paar Angebote entgegennehmen. Bin dabei ziemlich offen, würde auch .de EQ+Char nehmen, da allerdings nur...
[Biete]Account auf Takania2
12/12/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey Leute, Ich verkaufe hier meinen Account auf dem server Takania2 - Online Mmorpg Es handel sich um einen Männlichen Magie Sura, Level 106 Status: Vit: Max Int: Max Str: 41
[B] Takania2 Account [S] Paysafecard, Paypal
10/30/2012 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hallu liebe community :3 Da ich nun mit einem anderen Spiel angefangen habe, verkaufe ich meinen gesamten Account - und / oder einzelteile meines Equipments aus Takania2 - Takania2 | Get it started! Allgemeine Informationen: - Lv. 164 Magie/Waffensura - Full & Imba PvP Equipment (dazu gehöriges Gilden & 1Side EQ)
[B] Takania2 Account [S] PSC/PP
10/30/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallu liebe community :3 Da ich nun mit einem anderen Spiel angefangen habe, verkaufe ich meinen gesamten Account - und / oder einzelteile meines Equipments aus Takania2 - http://takania2.org/ Allgemeine Informationen: - Lv. 164 Magie/Waffensura - Full & Imba PvP Equipment (dazu gehöriges Gilden & 1Side EQ)
[B]Takania2 Account LVL 130 [S]PSC
08/25/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo Epvp, Ich verkaufe mein IMBA metin2 p-server account auf Takania2 link findet ihr auf der toplist platz 1 root server. Pro schlag machst du 15k DMG. Itemshop wer von 40 euro drauf. Bilder etc gipt es bei mir nur in skype pepsiking3! Macht mir gebote! MFG:D



All times are GMT +1. The time now is 19:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.