Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 09:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]AGO SCHILD AUF TARVOS [B]PSC

Discussion on [S]AGO SCHILD AUF TARVOS [B]PSC within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Niacin's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Sep 2011
Posts: 382
Received Thanks: 114
[S]AGO SCHILD AUF TARVOS [B]PSC

Hey Leute, ich suche auf dem Server Tarvos ein Schild mit Abwehr gegen Ohnmacht, entweder Schlacht oder Fünfeck Schild am besten +9 und auf jeden Fall mit Abwehr gegen Ohnmacht.
Falls ihr sowas habt und auch bereit seit es zu verkaufen, meldet euch per pn oder hier im Thread.
Niacin is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe 70 KK - 65 Wasu Tarvos! Suche EQ / yang auf Tarvos
04/24/2013 - Metin2 Trading - 11 Replies
Guten Abend. Verkaufe / Vertausche hier meinen 70 KK und 65 WaSu. Beide sind im Blauen Reich und auf dem Server Tarvos. Ps: 2 Verschiedene Accounts - Alle Daten vorhanden.! Der Körper Krieger ist Blank. Skills : Aura M3 ; Kr m3-m6 ; sw m2-m4 ; Dreiwege m2-m4 Pferd auf Stufe 17 , Rang Ritterlich, Name gut ohne zahlen etc.
[Buying] [S] Auf s.50 Tarvos Schild mit AGo und abblocken
04/12/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Suche auf Server 50 61 schild +9 egal welches mit immun gg Ohnmacht und nahkampf abblocken. Am besten wären noch Teufel. Zahle Yang :)
77+ Mentalo Sk P Blank [Tarvos] Suche 77+ Körper Aura P [Tarvos]
03/02/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Moin Moin Metianer Ich möchte hier meinen 77+ Mentalo Krieger auf den deutschen Server Tarvos zum vertausch anbieten. Level : 77+ Rang : Ritterlich BioQ : 4 Fluchis dann fertig Pferd : Stufe 21 Status: Perfekt geskillt.
[B] 40er psc [S] tarvos acc/ angelbots/ anderes tarvos zeugs^^
01/30/2013 - Metin2 Trading - 3 Replies
macht gebote^^ wenn der acc ohne mail ist, gebe ich weniger, bevorzugt wird mit mail :) natürlich ohne mail nur von trustet membern, und bei leuten mit schlechtem ruf auch nicht. dann bietet mal los ;) ach ja, ich nehme keine high levels ohne eq, der acc sollte mindestens durchschnittliches eq haben



All times are GMT +2. The time now is 09:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.