Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 10:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]LongDong2[Galaxias2]Eq

Discussion on [B]LongDong2[Galaxias2]Eq within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 210
Join Date: Mar 2013
Posts: 100
Received Thanks: 10
[B]LongDong2[Galaxias2]Eq

Verkaufe/Tausche mein Equip auf dem P-Server LongDong2[Galaxias2]

Was hat mein Account zu bieten?

Mein Account hat ein Vollständiges Eq für PvP und PvM.
Da auf dem Server kein Switchbot funktioniert und keiner erlaubt ist, ist soetwas zu erreichen sehr schwer.

Tritonschwert:
Stärke
Durchbohren
Krit
Halbmenschen
Beweglichkeit

Schwarzstahl-Panzer:
PvM-Bonis.

Giftschwert+9(sehr SELTEN):
19fks
int
und ****

Und vieles mehr !

Falls ihr Interesse habt addet mich in Skype unter: nexizstep
Für mehr Informationen einfach Skype adden
Reb0rn62 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe/Tausche Galaxias2[Longdong2]und Mythology2 Account
04/15/2013 - Metin2 Trading - 1 Replies
Verkaufe meinen Account auf Galaxias2 Ich sage euch mal ein paar Werte der Items die ich auf dem Server Galaxias2 besitze um euren Geschmack zu erwecken(übrigens dort funktioniert kein Switchbot). Ich hab auf dem Server: Tritonschwert+0 Bonis=8hm,10db,8krit,12str,10dex Ssp+9 Bonis=1hand,2hand,dolch,pfeil,crap Giftschwert+9
Metin2 Pserver Longdong2 [Galaxias2] und Mythology2 Acc und EQ-Verkauf
03/30/2013 - Metin2 Trading - 3 Replies
Vk meine Acc (EQ) und alles auf den Servern LongDong2 und Mythology2 added mich in skype fw<VE für mehr Infos :mofo: Nochmal damit ich eure interresse an Mythology2 erwecke habe dort eine Drachenherzklinge mit 51 dss krit db und doppel hm
[VT/VK]Metin2 LongDong2 S3//Galaxias2
02/28/2013 - Metin2 Trading - 2 Replies
Abend liebe epvpers, Wie ihr sieht biete ich sachen auf LongDong2 an. Es sind Krieger sachen wie zB BSP Legi, 80 Ohringe+7 150 Medaille 2 Kopftücher (M), 1 Kopftuch (W) und vieeeeeles mehr ... Bei intresse einfach anschreiben und ich sag was ich alles habe ..
Galaxias2 Switchbot!
02/13/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Heey^^ , such einen Switchbot für den Server Galaxias2. Habe schon den von Padmak und Unpublished getestet und beiden gingen nicht ._. .. Kennt jemand vllt. einen Switchbot für den Server der funktioniert . Oder kennt jmd vllt recht alte Switchbots?
Switchbot auf LongDong2/Galaxias2
02/10/2013 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hallo liebe epvp Com. , Thema: Heute will ich euch fragen ob ihr wisst wie man bei Galaxias2 den Switchbot zum laufen bringt. Er wurde nähmlich soweit alle es gesagt haben gefixxt! Aber ich denke niemand kann die hersteller wie Padmak , die die hacks erstellen einfach so leicht fixxen können. Frage: Meine Frage kennt jemand einen Trick bzw. eine Lösung für so ein Problem. Ich denke LongDong2/Galaxias2 sind nicht die einzigen die sowas machen.



All times are GMT +2. The time now is 10:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.