Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 15:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



91 KÖRPER AUF SAPHIRA *HOT*

Discussion on 91 KÖRPER AUF SAPHIRA *HOT* within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 80
Received Thanks: 5
91 KÖRPER AUF SAPHIRA *HOT*

BIETE 91ER KÖRPER AUF SAPHIRA *HOT*

Sers da ich in eile bin wird dieser Thread nicht so ausführlich und wenn noch Fragen offen sind schreibt mich einfach an oder unter diesem Thread.

Vke 91er Körper auf Saphira Aura P Sw P Sausen P 3wege g1 Kr g1
Vw P alle Sprachen m1 führung m4 mg

auf dem acc ist ne rek+9 41dss ssp+7 ss+7 uppzeugs 5konzis 5exxos Königstiger
eh+6 5bonis und kleinkram möchte nich alles auflisten...
der char ist bei der 90er bio bereits 19 notizen abgegeben.
Auf dem Acc befindet sich noch ein KK lvl 70 mit m5-m6 skills und ein 55er nahninja mit m5-m7 skills bei Interesse Skype Addy hinterlassen oder Addet mich unter Exelent911

#update
gifti+6 28dss 20untote 4er pvm steine und is krims krams
fat5warior is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 DE Saphira 96 Körper krieger , 90ger Mental, 75 Körper krieger
12/06/2013 - Metin2 Trading - 11 Replies
Jo hi da ich aus zeitlichen Gründen keine zeit mehr finde für Metin2 verkaufe ich nun meine Acc's und Eq. Die Accounts sind auf dem Deutschen Metin2 Server Saphire. 1. Lev 96: Körper Krieger : Aura P, Schwertwirbel P , Dreiwege P, sausen G6, Kr G1 2. Lev 90: Mental Krieger: Durchschlag P. Heftiges schlagen P, Stampfer P, Starker körper g1, Schwertschlag m8 3. Lev 75: Körper Krieger : Aura P,Schwertwirbel g1, Sausen g1, Kr g1 verkaufe die Accounts alle Blank.
[B] Saphira 55er Körper 2 P'S
03/30/2013 - Metin2 Trading - 5 Replies
Hey, biete hier meine Körper lv 55 mit Aura und 3 wege p, kr m9. Der tausch würde dann über nen MM ablaufen. Suche PSC oder Steam Accs ( Black Ops 1 Key auch gesucht ) Screens : Auf dem Acc befindet sich das EQ von den Screens + ein weißer Löwe + 2 TFC's +9 Fullstoned Crap bonis + 21 SD Scheine + Segen des Lebens 50x http://www10.pic-upload.de/30.03.13/a2g9a21a28pm. png
[Saphira] Körper Krieger Lv. 65-70
03/03/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Ich verkaufe hier meinen Körper Krieger auf dem Server Saphira. Skills: Aura des Schwerts M6-M8 Schwertwirbel M7-M9 Dreiwege-Schnitt M9-G1 Kampfrausch 15 Sausen 1 Sonstiges: Guter Name (nichts mit xXx oder oOo) Pferde rufen 9
[S]lv 75ger Wasu Saphira [B] 92ger Mento/82ger Körper Saphira
02/18/2013 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hallo liebe Epvp´ler, zurzeit bin ich auf der suche nach einem Level 75ger Wasu auf dem Server Saphira. Vzk, Vzr und Furcht sollten Geskillt sein und das auch nicht zu niedrig. Eqip muss nicht unbedingt vorhanden sein, ist aber von Vorteil. Biete Entweder einen 92ger Mentalo 4x P 1x G Screen: Directupload.net - s9r5rotq.png



All times are GMT +1. The time now is 15:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.