Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 14:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Farm und Level Service by WhoCareS & iDoqa

Discussion on Farm und Level Service by WhoCareS & iDoqa within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,347
Received Thanks: 388
Farm und Level Service by WhoCareS & iDoqa



Hallo liebe Elitepvpers,


Hier habt ihr die Möglichkeit einen einmaligen Farm & Level Service in Anspruch zu nehmen. Anders als bei normalen Elitepvpersservices bieten ich euch meine Dienstleistung auf jedem Metin2 P-server eurer Wahl an.

Wieso er einmalig ist?

-Schnell und Preisgünstig
-Freundlich und Zuverlässig
-Entschädigung wenn der Termin nicht eingehalten worden ist. (Preisnachlass etc.)

Wie ich Farme und Level:

Ich farmen OHNE Hack's oder Bot's ich farmen selbst "per Hand".

Da von Server zu Server der Schwierigkeitsgrad und der Zeitaufwand variiert, lege ich keine Preise fest. Preisabsprache wird im Vorfeld via Skype/elitepvpers durchgeführt.

Was für Bezahlungsmittel nehme ich?


Als Bezahlungsmittel nehme ich Elitegold, Paysafecard, Paypal und Banküberweißung.


Wie ihr mich kontaktieren könnt


Skype: garip996



Vielen Dank fürs Lesen

Mit freundlichen Grüßen

iDoqa

© by iDoqa
ahHi is offline  
Thanks
9 Users
Old 04/18/2013, 13:36   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 592
Join Date: Aug 2010
Posts: 667
Received Thanks: 225
Schön das ihr euren Service public macht. Kann im Vorfeld schonmal sagen das die beiden trusted sind, hab WhoCares privat schon paarmal für mich leveln lassn.
Falls ein Middleman gesucht ist stell ich mich auch dafür bereit. (:
-Imp3
Imp3danz is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/18/2013, 15:08   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
Tinatic's Avatar
 
elite*gold: 41
Join Date: Oct 2011
Posts: 767
Received Thanks: 65
In Skype geaddet.
Tinatic is offline  
Old 04/18/2013, 15:23   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 622
Received Thanks: 90
von 60 auf 75 , pn mich mal
battlefox is offline  
Old 04/18/2013, 15:33   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 12
Join Date: Feb 2013
Posts: 133
Received Thanks: 80
Quote:
Originally Posted by CrossFirex3 View Post
du hast 0 tbms. bist seit märz registriert hast 63 beiträge jezt sag mir mal wer euern service nutzen soll ? naja wenn was schieft läuft ist jeder selbst schuld
Da wir in den letzten Wochen, Monaten sehr wenig Zeit hatten wegen Ausbildung etc. und wir eher weniger auf Epvp unterwegs waren macht sich dass an unseren Beiträgen natürlich bemerkbar. Mach dir um unseren Service keine Gedanken das kriegen wir schon selber auf die Reihe.


@ battlefox schreib mir mal eine Private Nachricht.


lg
Who.CareS is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/18/2013, 17:59   #6 Trade Status: Verified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,305
Received Thanks: 242
100 % Trusted und Super schnell

immer wieder gerne & nur zum empfehlen.
BOSS* is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/18/2013, 18:00   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,347
Received Thanks: 388
Wir hatten bereits 2 Kunden die zufrieden waren.
ahHi is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/18/2013, 19:00   #8 Trade Status: Unverified(?)
 
AkuraArts's Avatar
 
elite*gold: 200
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,367
Received Thanks: 2,564
Trotz niedriger TBM Anzahl ein Trusted Service
Kann ich nur weiterempfehlen!

MfG

KillaKaia
AkuraArts is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/18/2013, 19:21   #9 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 12
Join Date: Feb 2013
Posts: 133
Received Thanks: 80
Quote:
Originally Posted by KillaKaia View Post
Trotz niedriger TBM Anzahl ein Trusted Service
Kann ich nur weiterempfehlen!

MfG

KillaKaia
Danke für dein Feedback. (:
Who.CareS is offline  
Thanks
1 User
Old 04/18/2013, 19:41   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,347
Received Thanks: 388
Grad auf Shiro 2 mit dem Auftrag fertig geworden.

Es werden noch weitere truster gesucht.
ahHi is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/18/2013, 19:53   #11 Trade Status: Verified(?)

 
Dean Norris's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 3,288
Received Thanks: 1,451
Einfach mal testen. Ein sehr Trusted Service. Empfehle ich weiter.

Grüße,

DonReaL
Dean Norris is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/18/2013, 20:27   #12 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 12
Join Date: Feb 2013
Posts: 133
Received Thanks: 80
Push
Who.CareS is offline  
Thanks
4 Users
Old 04/18/2013, 20:46   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,347
Received Thanks: 388
Suchen noch Aufträge, da wir jetzt alle erledigt haben.
ahHi is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/18/2013, 20:52   #14 Trade Status: Verified(?)
 
elite*gold: 2
The Black Market: 129/0/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 3,459
Received Thanks: 1,138
Ebenfalls noch Truster? Macht ihr bei sicheren Leuten auch im Vorraus?

Skype: raul.schalke04

Hätte noch einige Fragen.
Haskel' is offline  
Thanks
1 User
Old 04/18/2013, 21:09   #15 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 12
Join Date: Feb 2013
Posts: 133
Received Thanks: 80
Quote:
Originally Posted by Haskel' View Post
Ebenfalls noch Truster? Macht ihr bei sicheren Leuten auch im Vorraus?

Skype: raul.schalke04

Hätte noch einige Fragen.
Habe dich geaddet.
Who.CareS is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread

Tags
farmservice, idoqa, levelservice, metin2, whocares


Similar Threads Similar Threads
[Service]Level und Farm Service auf allen Metin2 Servern (auch P-Server)
04/19/2012 - Metin2 Trading - 4 Replies
Guten Tag epvper, ich biete hier meinen Level und Farm Dienst auf jedem Server von Metin2 (auch P-Server) an! Level Dienst: Ihr sagt mir bis zu welchen Level ich leveln soll und ich werde dann euch sagen, wie lange ich dafür brauche und was ich für einen Preis nehme. Der Account sollte EQ besitzen, womit man leveln kann. Farm Dienst:
[Level Service] Lvling, Ep farm, Ep boost farm
03/06/2012 - League of Legends Trading - 88 Replies
Hallo liebe League Of Legends community also da ich mein league of legends acc vk werde brauche ich eine neue Beschäftigung womit ich auch natürlich Geld verdienen will ^^. Also kam mir die Idee ein League Of Legends Service zu machen. Ref-Service: Wie ihr schon wisst können eure Acc's auch andere Leute einladen. Für jede Einladung und das erreich des 5. Lvl's könnt ihr 4 Ep-Boost einfordern. Und das würde dann so aussehen: Ihr sagt mir wie viele accs ihr einladen wollt ich mach...
[ Service ] Top! Metin2 Level, Farm & Quest-Service [ Service]
01/27/2012 - Metin2 Trading - 6 Replies
Hallo liebe Elitepvpers-Member, ich eröffne hier mit meinen neuen Thread für Metin2 Farm & Level-Service. Da ich selbst seehr lange Metin2 spiele und mich mit den besten Methoden auskenne, Naja, lange Rede kurzer sinn: - Ich level mit den Accounts die Yang/Eq haben - ebenfalls level ich auch High Chars - Ich bin zu 100% Trusted - Ich level nicht mit Bots oder andere Programmen - Ich lasse eure Chars nicht bannen!
[ Service ] Top! Metin2 Level, Farm & Quest-Service [ Service ]
11/24/2011 - Metin2 Trading - 78 Replies
Hallo liebe Elitepvpers-Member, ich eröffne hier mit meinen neuen Thread für Metin2 Farm & Level-Service. Da ich selbst seehr lange Metin2 spiele und mich mit den besten Methoden auskenne, Naja, lange Rede kurzer sinn: - Ich level mit den Accounts die Yang/Eq haben - ebenfalls level ich auch High Chars - Ich bin zu 100% Trusted - Ich level nicht mit Bots oder andere Programmen - Ich lasse eure Chars nicht bannen!



All times are GMT +2. The time now is 14:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.