Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 22:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]Werbung für Euren Server auf versch. Arten [S]e*gold oder PayPal

Discussion on [B]Werbung für Euren Server auf versch. Arten [S]e*gold oder PayPal within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1


 
Zevion's Avatar
 
elite*gold: 906
Join Date: Sep 2009
Posts: 17,295
Received Thanks: 4,399
Thumbs up [B]Werbung für Euren Server auf versch. Arten [S]e*gold oder PayPal

Guten Abend Community,

ich biete für Euren Server Werbung auf der M2KinG-Homepage & unserem Forum an:

Kostenlose Werbung:
  • Unten auf der Homepage[1 Woche]
  • In der Sidebar [1 Woche]


Wir bieten auf der Homepage unten nur 3 Werbung-Möglichkeiten an, wenn diese belegt sind, könnt ihr uns trotzdem kontaktieren.

Kostenpflichtige Werbung:

Für die kostenpflichtige Werbung bieten wir ein Pack an.
  • Große Banner-Werbung
  • Trailer
  • Let'sTest Video über euren Server
  • Sidebar-Werbung
  • Vorstellung-Werbung
  • Forum-Werbung[Forum noch nicht online, kommt zu einem späteren Zeitpunkt]

Der Preis wird per Skype oder per PN ausgemacht.

Bezahlungsmöglichkeiten:
  • PayPal
  • e*Gold

WIRD NOCH ÜBERARBEITET!!!



Die ersten 2 Leute bekommen eine "Werbe-Möglichkeit" von den "kostenpflichtigen" umsonst. (Ausgeschlossen ist das Let'sTest-Video und derzeit die Forum-Werbung)

Schönen Abend Euch noch,
Zevion
Zevion is offline  
Thanks
1 User
Old 04/13/2013, 19:59   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
sevgetto's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1,485
Received Thanks: 846
Super Service, 100% Trusted einfach ein Must have für jeden Server!
sevgetto is offline  
Thanks
1 User
Old 04/13/2013, 19:59   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
D'Arti's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,695
Received Thanks: 1,596
Würde gerne eine kostenpflichtige Werbemöglichkeit in Anspruch nehmen, da die ersten 2 ja kostenlos sind wird die wohl für mich kostenlos sein. :P
D'Arti is offline  
Old 04/13/2013, 20:04   #4


 
Zevion's Avatar
 
elite*gold: 906
Join Date: Sep 2009
Posts: 17,295
Received Thanks: 4,399
Quote:
Originally Posted by .CHArti View Post
Würde gerne eine kostenpflichtige Werbemöglichkeit in Anspruch nehmen, da die ersten 2 ja kostenlos sind wird die wohl für mich kostenlos sein. :P
Werde mich bei dir in Skype melden!

Danke & Gruß
Zevion is offline  
Old 04/17/2013, 19:23   #5


 
Zevion's Avatar
 
elite*gold: 906
Join Date: Sep 2009
Posts: 17,295
Received Thanks: 4,399
Das Projekt wurde (erstmal) still gelegt. Mehr Infos hier ->

#Close

Gruß
Zevion is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[B]iete Werbung für euren Metin2 Server [S]uche E*Gold, Psc
03/30/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
^Topic Ich erzähl erstmal wo ich alles Werbung mache. Skype - 1600+ Kontakte (Sehr viele Metin2 Spieler) Elitepvpers - Sehr aktiv Youtube - 1300+ Abos Was ich dafür haben möchte ?
[B] Werbung für euren server
01/03/2013 - Minecraft Trading - 5 Replies
Hallo zusammen, Da ich ständig keys/acc's hier kaufe und auf anderen seiten (nein ich werde nicht sagen welche) weiter verkaufe, habe ich mir geadacht ich könnt emit dem verkauf eines acc/key auch ein bsichen werbung mit machen. Für euren Server. Ständig werde ich gefragt ob ich irgentwelche guten server kenne. Normaler weiße gebe ich dan eine seite durch mit vielen server. Das könntet ihr ändern. Ich würde dann immer noch euren server mit schreiben. So würdet ihr mehr leute auf dem server...
[S] Suche ALLE arten von Werbung [B] E*Gold, Steam Accounts oder PSC
08/08/2012 - elite*gold Trading - 29 Replies
Hallo Liebe Epvp user! Ich suche Heute Werbung Alle arten von werbung für meinen Steam Shop: http://www.elitepvpers.com/forum/elite-gold-tradi ng/2039394-akacubes-steam-e-gold-shop.html Das kann alles mögliche sein: -Eigene Webseiten -Facebook Teilen
[B]Alle Arten von Werbung l Shinies & More[S]Elite-Gold
04/04/2012 - elite*gold Trading - 9 Replies
Ich biete hier meinen Service an : Ich werbe für euren Thread, Youtube , Kanal, Homepages, Shinies ( Shinis) ... Einfach den Link unten rein posten Mit Spoiler 1 Woche kostet 5 Elitegold 2 Wochen kosten 8 Elitegold ... .......... .......... .. ............



All times are GMT +2. The time now is 22:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.