Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 01:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Tarvos] Mondlichtschatztruhen

Discussion on [Tarvos] Mondlichtschatztruhen within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
.Failed°'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,523
Received Thanks: 470
[Tarvos] Mondlichtschatztruhen

Hallo Leute,

Ich habe jedemenge Mondlichtschatztruhen auf Tarvos.

Ich würde diese gerne Verkaufen.

Sie sagen mir wieviele Mondlichtschatztruhen sie möchten und wieviel € in PSC sie mir dafür geben und ich schaue was ich für sie tun kann.


Ich nehme nur Paysafecard an.


Ich gebe nur bei über 100TBMs + First und nur wenn die leute mir Sympatisch erscheinen und nur mit der vorraussetzung das ich ein Video mache.


Meldet euch einfach per Skype in diesem Thread oder per Private Nachricht.


Vielen Dank.

Push
.Failed° is offline  
Old 06/21/2014, 13:35   #2
 
.Failed°'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,523
Received Thanks: 470
push noch vorhanden
.Failed° is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mondlichtschatztruhen ..
10/26/2011 - Metin2 - 14 Replies
Hallöchen , kurze Frage und zwar mit welchen der 2 Charackteren sollte ich Farmen.. 1. 50er Kk Aura M2,Kr M2...Kg vorhanden. Kommen wir zum Eq: Vms+9 47Dss Mob,Krit+4 , Töpp+9 1,5k Tp, Eisenhelm+9 20 Tp reg. 10Tiere,20Teufel,20Untote, Schlachtschild+6 Immun gegen Ohnmacht, Ebis+9 10Tiere,
Mondlichtschatztruhen?
10/02/2011 - Metin2 - 1 Replies
Was ist eine Mondlichtschatzruhe gerade durchschnittlich auf dem Server 1 Mosha wert? MFG
Sonntag, Mondlichtschatztruhen <3
05/21/2011 - Metin2 - 13 Replies
Portal - Metin2.de ist das nicht einfach geil? :D endlich wieder Mondis! wollt euch mal bescheid geben ;D
Mondlichtschatztruhen
04/04/2011 - Metin2 - 11 Replies
Huhu Com, Weiß einer, wann wieder diese Mondlichtschatztruhen zum droppen kommen? Ostern? Oder glaubt ihr nicht? Will sau gerne wieder Drachensegis bekommen^-^ Wo sollte ich Farmen mit LvL 78 ? Also diese Truhen, falls se wieder kommen. Oder lohnt es sich eher, sich einen LvL 1er mit Eq zu machen, um die Truhen zu Farmen?
Metin2 .SG Mondlichtschatztruhen
01/24/2011 - Metin2 - 11 Replies
Hey ich wollte mal fragen woher man bei sg die truhen bekommt nur bei einem event oder?



All times are GMT +2. The time now is 01:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.