Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 08:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



S:full pvp eq B:1500euro überweisung/realtreff

Discussion on S:full pvp eq B:1500euro überweisung/realtreff within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 322
Received Thanks: 21
Exclamation S:full pvp eq B:1500euro überweisung/realtreff

Hallo Leute

Suche einen imba acc/eq mit full pvp eq am liebsten wäre mir praios zahle bis zu 1,5-2k euros wäre echt nice wenn ich paar gebote bekomme.
Metin2Praios is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]Iphone5 [S] Imba High Char - nur Realtreff
12/03/2012 - Metin2 Trading - 5 Replies
Guten Abend meine Freunde, Ich suche einene Imba High Char Server egal er muss alles p haben am besten Körper Krieger ! Er muss Imba sein und in High Level Bereich sein! Ich biete euch ein iphone 5 in weiß in der 16 Gb Version an. Schreibt als erstes hier euer Angebot rein + zusätzlich als private Nachricht hier im Forum. Ich freue mich auf jede Nachricht, bzw. Jedes Angebot. MfG xvodelx
[B]Top WoW acc . [S]Bargeld(Realtreff) Überweißung
05/13/2012 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hey leute biete hier meinen sehr in liebe geführten wow acc mit 3 85ern 1. 85er Mage Itemlvl 389 ( Pvp) 2.Schurke 378 ( Pve ) wird aber weiter eq gefarmt ;) 3.Dk 367 ( Pvp) Wird auf wunsch auch pve eqt
[B] Full T13 Warlock iLvL 396 [S] Überweisung
03/15/2012 - World of Warcraft Trading - 22 Replies
Hallo liebe Community! Zum Verkauf steht mein geliebter Warlock (Horde/Orc), angesiedelt auf einem offiziellen, deutschen PVP-Server. Derzeit besteht sein EQ fast komplett aus Best-In-Slot-Items. Alles sind riene Raid-Items, sprich 397-403, keine RaidFinder-Items! Berufetechnisch ist er fachkundig auf den Gebieten Alchemie und Verzauberung (natürlich auf maximal Level). Aber da Bilder mehr als Worte sagen, hier die wichtigsten Sachen im Überblick. Im Folgenden findet weitere Infos: ...
Full 5/5 T13 Warlock Itemlvl 397+++ (S):Überweisung
02/20/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
85er Blutelfe Hexenmeister, Der Tod des Zerstörers+ 85er Mage Hallo leute, da ich bald mit dem Studium anfangen werde, will ich meinen account noch loswerden. Der Account hat den Jahrespass und ist bis Ende des Jahres abbezahlt. Sprich du musst kein GT bezahlen und bekommst Diablo III gratis noch dazu. Ich habe alle erforderlichen Daten für den Account, ihr werdet alle bekommen, gerne bleibe ich mit dir in der Zukunft in Kontakt, Privat Adressen können wir auch austauschen bzw Tel...
83-85er Sura S7 FULL EQ *HOT* PSC/Überweisung
08/21/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
#Closed



All times are GMT +2. The time now is 08:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.