Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 10:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



NEWLONGJU ACC GEGEN DE MENTALO 40+

Discussion on NEWLONGJU ACC GEGEN DE MENTALO 40+ within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1

 
Polypropylen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 4,507
Received Thanks: 3,086
NEWLONGJU ACC GEGEN DE MENTALO 40+

hi
ich geb meinen newlongju acc mit china ip erstellt her!
darauf befindet sich ein wasu lv41 und mentalo lv32 blaues reich!

ich will dafür:
-metin2 DE
-server egal
-reich egal
-mentalkrieger
-lvl40+
-kampfgaul
-mittle bis gutes equip!

MfG
Polypropylen is offline  
Thanks
1 User
Old 05/19/2009, 16:40   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
TimeToKill..'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 216
Received Thanks: 49
Lol nie im leben ist dein newlongu acc soviel wert wie ein DE acc
TimeToKill.. is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
*Newlongju* Magiesura mit Kg & Mentalo mit KG & Ninja BLanKo * hot/*
09/03/2009 - Metin2 Trading - 29 Replies
Moiin ! Ich verkaufe/tausche hier meine 2 Accounts auf dem Server Newlongju. Fangen wir gleich mal an. Der erste Charakter: Level70 MentalKriegerin mit einem Kampfgaul. Sie ist im BlauenReich. Server: 1, Newlongju. Fertigkeiten: StarkerKörper: M1 HeftigesSchlagen: M1
58er imba Mentalo [Newlongju/Tausch Gegen Yang]
09/01/2009 - Metin2 Trading - 5 Replies
Hallo, Ich Biete Hier Meinen Account Auf Dem Privat Server Newlongju An Der Account Ist Super/Perfekt Geskillt hat einen Guten Ruf und ist sehr Beliebt hat auch einige Deutsche Freunde und eine eigene Gilde namens BerlinCrime. Hier Weitere Infos Zum Account: Level:58 Status: TP:90 MP: 20 STR:66
[Tausche] 58er Mentalo Imba Newlongju
08/27/2009 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hallo, Ich Tausche Hier Meinen 58er Mentalo Auf Dem Privat Server Newlongju, mit Angel und Farm Char. Level:58 EQ Vom Hauptchar: DPP+9 Vital+3 Freier Slot 3%Chance Körperliche Angriffe Abzuwehren Rek+9 14Dss ^^ 2x Splitter Ebis +7
[B]NewLongju Körper und Mentalo[S] Korea Acc
02/27/2009 - Metin2 Trading - 3 Replies
Biete hier mal meinen 57er Körperkrieger an der noch in der Gilde AllMighty ist. auf dem Acc ist auch noch ein Mentalo lvl 42 in dem dreh der die Gilde BlooDWarrioR aufhat. Suche dagegen ein KörperKrieger (oder mentalbob) oder fernninja mit den fertigkeiten g (2stk) sollte wenn möglich nicht grausam sein ist aber ned schmlimm wenn er graui ist. Natürlich sollte die KSSN dabei sein. Sollte alles gut sein gibt es die Kritti und Heil schami dazu.
[WTVERSCHENKEN] 48er NewLongju Mentalo
12/11/2008 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hey Leute. Ich verschenke hier meinen Lvl 48er Newlongju Char. Er ist Mentalo hat SK auf M1 und DS auf M1 und Stampfer auf 12 Er hat einen SSP+4 Ein VMS +9 Eine REK +7 (hat viel DSS glaub :D) Ist glaub noch in einer Gilde =D Ich verschenke hier den Aufwand, der dass Leveln usw gekostet hat. (Bis 48 dauert schon ein bisschen, eben NewLongju) Die Items bekommt ihr auch, hat noch ein bisschen Geld. Der erste kriegt's (Einfach hier posten)



All times are GMT +2. The time now is 10:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.