Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 01:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



dark orbit acc gegen mosha acc

Discussion on dark orbit acc gegen mosha acc within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 195
Received Thanks: 7
Lightbulb dark orbit acc gegen mosha acc

ich biete:

ich biete meinen dark orbit acc mit goliath lvl 15 fast top elite im globlen server mit ca 23k uri und 500k credits
in disen acc hab ich mehr als 100€ investiert...
die ie zum spiel findet ihr auf:

was ich will:

ich will einen guten m2 acc mind lvl45+ krieger mit gutem eq
im roten reich er muss ein kampfgaul habn
server egal aber am besten auf mosha

ps.: bei einem guten körper krieger lvl55+ gibts eine sms mit 5k uri noch dazu
Gvujevic is offline  
Old 07/04/2009, 13:21   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 2
Received Thanks: 0
sms sind nurnoch 3kuri
________________
wattoman is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Dark Orbit bot
12/28/2012 - DarkOrbit - 150 Replies
Hallo ich will heute mal ein bot vor stellen der Automatisch die bonux boxen aufhebt und weiter fliegt und nicht ausen weltraum raus Was benötige ich: Bildschirmauflösung von : 1280x1024 DarkOrbit^^ Nen Raumschiff Funktioniert zu 99% How To Juse: Macht das Flugfenster auf Maximiern und startet den Bot dan geht in fenster und Drückt Alt+S zum Starten und Alt+E
dark orbit bot
03/21/2012 - DarkOrbit - 12 Replies
hi ich suche ein dark orbit bot der streuner schiest, die resourcen automatisch umwandelt und noch bei der station verkauft thx
Dark Orbit GG bot
09/14/2010 - DarkOrbit - 17 Replies
Hallo, ich habe mir schon geraume Zeit Gedanken über einen Bot gemacht der GG's von alleine schießt. da ich Leider nicht viel Ahnung von C++ bzw. Assembler habe bleibt als Oberfläche nur AutoIt denke ich. Nun suche ich eigentlich nach ein wenig Unterstüzung von ein paar erfahrenen AutoIt Usern die eventuell sogar schon Erfahrung mit DO gemacht haben. Zu dem was ich schon erfahren habe bzw. auch schon getestet habe. 1. Mit der Bildsuche arbeiten und dadruch die NPCs erkenne und...
>>>@61 KÖRPER KRIEGER MOSHA@<<<gg Dark orbit acc ^^
06/20/2009 - Metin2 Trading - 8 Replies
huuhuuu sooo da ich so gut wie kein metin2 mehr spiele^^ wollt ich hier meinen 61er kk auf dem server mosha gegen nen Dark Orbit acc auf dem GlobalServer tauscheen
62er Ninja auf Mosha gegen Dark Orbit Account auf Global x)
05/17/2009 - Metin2 Trading - 11 Replies
heeeeey, sooo langsam neigt sich bei mir metin2 dem ende zu^^ was eig sehr schade ist aber ich schaff es aus schulischen gründen nicht mehr metin zu zocken und will es auch eig gar nicht. Deswegen denke ich das ein schlichtes Browsergame es auch tut was zu dem noch mega spaß macht. also ich biete hier meinen Lvl 62 FernkampfNinja



All times are GMT +2. The time now is 01:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.