Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 20:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ganter kriger lvl 66 sehr gutttt

Discussion on Ganter kriger lvl 66 sehr gutttt within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 34
Received Thanks: 0
Ganter kriger lvl 66 sehr gutttt

Ich verkaufe meinen kriger der lvl 66 ist hier sind paar bilder

Addet mich in skype: olcaykan


fulce9696 is offline  
Reply

Tags
metin


Similar Threads Similar Threads
[B]60+ Masu [Ganter]
12/03/2012 - Metin2 Trading - 3 Replies
Haiho, ich tausche hier meinen lvl 60+ masu auf dem server Ganter Info: Lvl:60+ (unter 65) Skills : Gdf M7+ Stein M3+ Schutz M5+ E-mail etc. alles vorhanden Eq: Nur noch wenig, alles für den Dt-schmied (54er sura+6 61er sura+6 Gzk+6 und bisschen kleinkram) Der Char besitzt einen feuerphönix und befindet sich im blauen reich (wechsel möglich) Ich suche dafür :
Suche Kriger EQ auf Hyperion Gebe Ninja s19 acc sehr gut
04/07/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hallo, Verkaufe hir mein Eq auf S19(lechas). Es handelt sich um NInja eq. Er hat: -speedrüssi hast +3 azuranzug+6 -Ameisenlöwenanzug +9 mit 500 tp bonni und ausweichen +3 -rundschild+6
<<<KAUFE LVL 35 kriger server egal oder tausche gg lvl 61 kriger+58ninja+45schamie...
03/22/2010 - Metin2 Trading - 7 Replies
hi tausche/ kaufe ein lv 35 kriger solte eq haben am besten ein kg und auf den neueren servern aber bitet erst ma alles an was ich bite sind 328E*GOLD(vk 328egold(260egold=10euro) für 10 euro psc) dan dise accs +eq fasta lle bestiten item frisur oder sachen.. DR UND DM... (narürlich vk ich das eq und die accs auch einzeln) >>>>>>>>>>Verkaufe 61 körper kriger +58 ninja,45 krit schmamie,38 Famer ------------------------------------------------- -------------------------------



All times are GMT +2. The time now is 20:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.