Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lvl 40 waffen sura

Discussion on Lvl 40 waffen sura within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 21
Received Thanks: 0
Lvl 40 waffen sura

vk lvl40 waffen sura
gegenstände:
vms+9 34 rüssi +4 ebenholzringe 3+ VK es für 20 euro
Fähigkheiten m1 vzk alles unterer bereich verzauberte rüstung 16 pk fingerschlag 4 pk VMS9 werte 9FKS Steine schrott

maickelalonso is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage] Sura Waffen zu Krieger waffen machen?
11/11/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Moin, also ich habe nun einen eigenen p server mit meinem Kumpel und wir haben keine ahnung wie wir beispielsweise die krieger königsrüstung so ändern können das alle Klassen sie tragen können oder zb das gzk auch krieger tragen können ich kann mich noch schwach erinnern das man eine zahl oder eine zahlenkombination in der item_proto ändern musste damit das geklappt hat hilfe:mofo:
Sura (Waffen)
02/06/2011 - Metin2 - 4 Replies
hi.i have a sura waffen.It is good to add "durchobohrenden" and "Intelligent" to my bonus? Also what to prefer? ""durchobohrenden" or "TP-regeneration"?
[S]Waffen-Sura auf S.10
11/06/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
HeyHo Community, ich suche einen Waffen- Sura auf S.10. Mindestlvl: 65 Er sollte ungefähr so geskillt sein: - Verz. Klinge (M- G) - Verz. Rüstung (M-G)
Waffen-Sura PvP !
07/30/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hey leute ! ..... Und zwar brauche ich hilfe ich möchte gerne wissen wie mann einen Waffensura im PvP bereich skillt ! Nicht die fertigkeiten ... Nur die Status punkte Wenn ich max status punkte hab (273) Wo soll ich die hin verteilen ? Also erstmal int auf max weiß ich auch macht noch restliche punkte von (183) Wohin damit ... oHne die stndart punkte die mann am anfang besitzt erstell ich einfach ma diese liste : VIT:? INT:90 STR:?
WAFFEN SURA
10/10/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
HI LEUTE WELCHE SCHUZ IST BESSER VERZAUBERTE RÜSTUNG ODER FÜRCHT? Brauche für pvp weil viele schlagen mich bus zu 10k dmg!!



All times are GMT +2. The time now is 11:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.