Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 05:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Account mind. lv 90+ Mentalo

Discussion on [S]Account mind. lv 90+ Mentalo within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 622
Received Thanks: 90
Lightbulb [S]Account mind. lv 90+ Mentalo

Hey Topi regelt,
Geboten wird von mir:
PSC, PayPal, Amazon Gutschein, Media Markt Gutschein, oder Saturn Gutschein.

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Handel:
Middleman (DeliKanli oder einer mit 200+ mm und über 2k beiträge
Real treff (nur in Bremen)

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Der Mentalo sollte mind. 3 P-skill's haben (können auch 2 sein aber dann MÜSSEN die anderren 3 Skills sehr hoch sein G8-9), sonstiger status interresiert mich nicht. Guten Ruf - email sollte dabei sein, Nicht verskillt , Server spielt keine rolle bevorzuge am liebsten saphira und gantar.
Der Mentalo soll Blank sein.

-----------------------------------------------------------------------------------------------
battlefox is offline  
Old 03/18/2013, 15:37   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 34
Received Thanks: 0
was gibste für nen 90+ mentos auf saphira (4p´s) mit drauf 70+ körper aura g8-9 ?
(psc gesucht)

pn mich dann einfach ma ^^
freddy-w2 is offline  
Reply

Tags
acc, de, mental, mentalo, metin2


Similar Threads Similar Threads
Suche Mentalo lvl 70 bis 80 mit mind 2p´s auf deimos
12/08/2012 - Metin2 Trading - 2 Replies
wie schon beschrieben such ich ein mentalo auf deimos mind lvl 70 bis 80 und 2 p´s mit eq zahle PSC bis zu : 50/ 70 euro Skype: metin2acc2
S:Mentalo mind. lvl 35 B:Lvl 55-60 KK
06/22/2012 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hey Leute, Was ich suche: -MentalKrieger -Mindestens level 35 -Sollte KG haben -Bisschen Eq vill (is aber nicht so wichtig) -ein wenig Yang -Kein negativen Rank! Was ich gebe?
[S] Account mit mind 3k DR [B]LVL 78ger Mentalo S.25 P/G SKills
09/14/2011 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hallo, ich biete euch hier meinen LVL 75- 80 Mentalo an. Der Mentalo soviel kann ich verraten ist im Blauen Reich und ist dort bei denen die ihn kennen sehr beliebt. Ich sage es hier auch noch einmal in aller deutlischkeit: EQ ist nicht mehr vorhanden, nur Viele 1h Erfahrungsringe sowie 3 h Diebeshandschuhe. Zu den Skills:
[B]S22 Mentalo lvl 51[S]Mind. 20er Psc
08/23/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Also wie gesagt der Mentalo ist Server 22, und hat einen Kampfgaul(Stufe11).Er ist Ritterlich und hat 13k Rangpunkte. Fertigkeiten: Durschlag:M7(1 Fb dann M8) Starker Körper:M5(Tech?) Heftiges Schlagen:14 Schwertschlag:1 Stampfer:1 Equip: Rundi+6 Eisenhelm+9 1ktp Armband
[S]WaSu / Mentalo mind. 61
06/26/2011 - Metin2 Trading - 14 Replies
Hey, ich suche nen WaSu oder nen Mentalo auf DE. Level sollte mind. 61 sein und es sollte bissel eq vorhanden sein.(sepp+8, vms+9 etc.) MG ist pflicht genauso wie M3 skills. Welcher der Server ist mir egal^^



All times are GMT +1. The time now is 05:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.