Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]Acc+Stuff auf Deimos

Discussion on [B]Acc+Stuff auf Deimos within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1


 
CGN's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 589
Received Thanks: 56
[B]Acc+Stuff auf Deimos

Biete nen lvl 38er Wasu Klinge m3 tech 2 Rüssi M3 Tech 2 rest Furcht

Stuff:

Keiler (15Std), Vms+9 32dss mob tod+3, tp eq kette, schuhe, armband,ohrringe (Ebbis+7) und 16kk gegen STUFF auf SAPHIR.


Nehme nur PSC oder halt Saphir Acc und mache nur Middleman und first give

#Push
CGN is offline  
Reply

Tags
metin2 vms


Similar Threads Similar Threads
[B] Nice Low Level EQ Deimos [S] PSC oder Metin2.PH Stuff
03/24/2013 - Metin2 Trading - 11 Replies
Hallo ! Und zwar verkaufe ich noch mein Rest EQ und restlichen Acc's die ich noch auf Deimos habe ! Ja angenommen wird ONLY Offline PSC oder Metin2.PH EQ / Yang ! Bitte NICHTS anderes rest wird Reported ! :) Acc ist nicht so wichtig eher das EQ ! :) Acc : Level : 22-25 !
[B] Nice Low Level EQ Deimos [S] CL2 Revolution Imba Stuff
02/02/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo liebe epvper , Und zwar vertausche ich mein Low Level EQ auf Deimos , da ich schon mein rest EQ verkauft habe & keine Lust mehr auf DE habe ! EQ : Tpp+9 : 1,5k TP , 6% Dolch , 4% 2Hand rest Crap Ebis+9 Blank Lederstiefel+4 : 1,5K TP Eh+7
[B] IMBA STUFF AUF div. Servern [S] Euro oder DEIMOS EQ
01/17/2013 - Metin2 Trading - 5 Replies
Hallo, biete hier auf verschiedenen Servern gutes Stuff an. Suche Euros oder IMBA Deimos EQ. Phobos: -Ss +9 10 hm 5 krit +4er PVP -Gifti+9 21 DSS 8 str 20 Teufel +4ER PVM -VMS+9 35 DSS 10 DB +4er PVP
[B[61 KK + 26 Farmer auf Deimos[S]Stuff
01/12/2013 - Metin2 Trading - 2 Replies
Biete meinen blanken 61er Körperkrieger auf Deimos an. Dazu gibt es einen Lv.26 Farmer mit Königstiger Siegel REK+9 24 DSS,crap VMS+9,EH+8,TPP+9(1,5k tp etc.) schmuck mit tp. Suche dafür Oirign/Steam Accounts Spiele oder PSC
[S]Deimos Acc[B]guten Stuff
12/08/2012 - Metin2 Trading - 3 Replies
Heyho ich suche einen Account auf den Server DEIMOS. Auf diesen Account sollte ein Krieger lvl 35 mit EQ und KG sein oder ein WaSu. Ich biete dafür folgendes ( alles zusammen für einen Account auf Deimos !!) Steam Account mit Borderlands 2, Modern Warfare 2, Arma 2 , Arma 2 OA , CS 1.6. (aus erster Hand)



All times are GMT +2. The time now is 01:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.