Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 10:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche MetinDE Masu oder Krieger Gebe PSC

Discussion on Suche MetinDE Masu oder Krieger Gebe PSC within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 88
Received Thanks: 2
Question Suche MetinDE Masu oder Krieger Gebe PSC

Hi suche ein Krieger Mnetal oder Körper.Oder ein Masu Server ist egal.

Skype:coolalter2

Tauschen nur mit MM
coolalter is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche S6 acc Krieger,Sura oder Ninja.. Gebe S18 acc lvl 68
07/06/2012 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hallo erstmal....... Ich suche einen acc auf S6 der min eine fertigkeit G hat oder M10 geht auch ...... es sollte ein Krieger,Ninja oder Sura sein ........ Würd auch tauschen gg meinen auf Server 18 ... Und verkaufe einen MK lvl 68 SK ist M10 tech2 wer Pic´s haben will icq: 449575942 oder Ingame treffen ist auch möglich ..... Würde über MOD Handeln .......
Suche low level krieger / ninja auf s.9 gebe Imba Masu
04/21/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey Leute , also ich suche einen Krieger oder Ninja auf server 9 ( Legoria ) von level 40-55 mit mindestens einem p skils . Wir können von mir aus mit eq handeln aber ich würde auch z.B einen level 48er kk mit aura p kr g1 ohne eq nehmen . Ich biete euch meinen imba Magie Sura der sich im Level Bereich von 65-70 aufhält . Er hat Gdf und Schutz auf P . Dunkler stein ist auf m6 habe aber noch circa 40 Dunkler Stein fbs die ich euch schenken würde . Der Char besitzt natürlich ein Militärpferd ,...
suche high krieger oder imba krieger schmuck gebe psc
02/26/2011 - 4Story Trading - 2 Replies
ja der char sollte min lvl 70 sein und der schmuck imba
Suche WaSu oder MaSu gebe Imba Kriegerin auf Antharos!
03/02/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hallo Epvpers Ich suche einen Account.Undzwar einen Waffen Sura oder einen Magie Sura (Ein Waffen Sura wer eigentlich besser)Er sollte Server 2 oder Server 5 sein.(Andere Server gehen auch nur die beiden weren am besten).Die Chars MÜSSEN Eq haben und am besten wer es auch wenn die Skills schon etwas hochgeskillt wurden.Ich gebe dafür meine Imba Antharos Kriegerin. Jetzt ein paar Infos zu der Kriegerin: Reich: Blaues :D Gilde: Keine
Suche MaSu Sachen auf S3 Gebe Krieger Sachn auf Erfoo
02/19/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hoi leude^^ Will hier tauschen nen MaSu Sachen auf S3 gg meine Krieger Sachn^^ auf Erfoo Eq: Töpp +9 , Schutz +3, Splitter Vms +8 , Wiederkehr und Kriege +3, 28%dss Eisenhelm +8 Ebenholzohringe +8 Schlachtshield +7



All times are GMT +1. The time now is 10:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.