Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 09:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Metin2DE Krieger Körper oder Mental !!!!

Discussion on [S]Metin2DE Krieger Körper oder Mental !!!! within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 88
Received Thanks: 2
Question [S]Metin2DE Krieger Körper oder Mental !!!!

Hey suche ein Metin2DE acc

Sollte Krieger Mental oder Körper sein ab lvl 30

Tauschen nur mit MM


Skype:coolalter2
coolalter is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche]75er Krieger Mental Oder Körper!!!! =)
07/25/2012 - Metin2 Trading - 18 Replies
Hi COM, ich suche einen 75er krieger mental oder körper macht kein unterschied ^^ server ist auch ziemlich egal mit eq oder ohne macht kein unterschied aber ich suche nackte chars xP (no eq)^^ Was ich biete? PSC
Sucher Körper Krieger oder Mental Krieger Level MIND. 75 (BLANK)
07/25/2012 - Metin2 Trading - 15 Replies
Hi epvp, ich suche wie schon in der überschrift steht Einen Krieger mit einem mindest level von 75, außerdem soll er möglichst blank sein weil ich nicht mein ganzes geld aus dem fenster rausschmeissen will ;) Kommen wir zu den Skills er MUSS kein G haben aber schon mehr als M3 bei jeder fertigkeit, KG oder MG muss vorhanden sein, Reich ist vollkommen egal :D, Er sollte ein recht guten namen haben, also keine kindischen wie z.B ("killerthomas") oder sowas ^^, Rang sollte Ritterlich sein,...
[S] Körper oder MEntal Krieger auf s25 mind lvl 60 [B]PSC
11/14/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies
Jup habe hier 10-20€ psc. Skills sind egal. Am liebsten mit Eq aber weil ich nicht so viel Geld habe von mir aus auch blank.
Mental Krieger oder Körper Krieger ?
10/09/2011 - Metin2 - 16 Replies
Hey leute wollte ein Char erstellen und weisst nicht was ich machen soll KK oder MK? Sagt mal eure Meinungen :)
Krieger Mental oder Körper
12/07/2010 - Metin2 - 20 Replies
Hi, ich hab eine Frage Mental oder Körper Krieger Nun ist meine Frage soll ich lieber KK oder Mk nehmen ??? Ich hatte mal vor langer zeit einen MK auf lv 51 war eigentlich ganz oki Nun habe ich wieder mit 2 Kumpels angefangen also was soll ich nehmen. Und wenn ihr mir was vorschlagt sagt bitte wieso und warum



All times are GMT +1. The time now is 09:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.