Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 06:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Eq auf Saphira [B] PSC

Discussion on [S]Eq auf Saphira [B] PSC within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Ultranova's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 46
Received Thanks: 0
[S]Eq auf Saphira [B] PSC

Wie gesagt suche Eq auf saphira.
Suche eine Parti+9 und guten schmuck schreibt mir einfach einen pn mit preis (;
Ultranova is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[VK/T] Metin2 Saphira Lv. 75 MaSu 4G's [S] PSC, Saphira EQ
03/11/2013 - Metin2 Trading - 3 Replies
Wie der Titel schon sagt möchte ich meinen MaSu Level 75 auf dem deutschen Metin2 Server Saphira verkaufen oder tauschen. Der Status ist Perfekt verteilt worden. Fertigkeiten: Dunkler Schlag: G1 - G4 Geist der Flamme: G1 - G5 Dunkler Schutz: G1 - G8 Dunkler Stein: G1 - G4
☻☻☺[S] SAPHIRA/ MOSHA / SAPHIRA STUFF!!!---STUFF/EQ/HIGH---☺☻☻
02/18/2013 - Metin2 Trading - 3 Replies
Wie die Überschrift schon besagt, suche ich High Level EQ für den Server Saphira. Ich brauch PvP Ausrüstung für Waffensura, könnt mir auch bisschen PvM Ausrüstung anbieten. Zahle via PSC könnten bis 300€ sein. Handel nur mit Vertrauenswürdigen Leuten, werde mir die Bewertungen ansehen. Zur not können wir auch via Ebay handeln, dort habe ich einen Account mit 140 positiven Bewertungen was mich für mich spricht. Also bietet drauf los. Ich versuche schnellstmöglich zu Antworten. Grüße
[S]lv 75ger Wasu Saphira [B] 92ger Mento/82ger Körper Saphira
02/18/2013 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hallo liebe Epvp´ler, zurzeit bin ich auf der suche nach einem Level 75ger Wasu auf dem Server Saphira. Vzk, Vzr und Furcht sollten Geskillt sein und das auch nicht zu niedrig. Eqip muss nicht unbedingt vorhanden sein, ist aber von Vorteil. Biete Entweder einen 92ger Mentalo 4x P 1x G Screen: Directupload.net - s9r5rotq.png
[S] ACC Mt2 DE Saphira Schami [B] 89er WASU 90er MASU Saphira
01/29/2013 - Metin2 Trading - 4 Replies
hi wie oben beschrieben biete ich meine beiden accounts an auf Metin2 DE Saphira WASU lvl 89 Klinge P Fingerschlag P Drachenwirbel P Verz. Rüsstung G6 Furcht m9
[B] Saphira Stuff [S] FKS REK, anderes Zeug Saphira
12/19/2012 - Metin2 Trading - 24 Replies
Kurze rede, langer sinn. http://i.imagebanana.com/img/4q9b69gm/Unbenannt1. jpg ICH SUCHE - eine FKS Rek (low fks mit 10HM ODER eine ab 18fks!) - Ebis mit 15 Einhand / 10HM oder 15einhand 15zweihand - WGA mit 10HM



All times are GMT +1. The time now is 06:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.