Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Sycorax Segen Buff

Discussion on [S]Sycorax Segen Buff within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
marcelgogo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 507
Received Thanks: 19
[S]Sycorax Segen Buff

Hey,
Ich suche eine Buff mit mind. Segen und HDD m1 auf dem Deutschen server Sycorax.
gehandelt wird über MM.
marcelgogo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Lvl52er Buff auf Sycorax [S] Eq/acc auf Sycorax oder psc
12/27/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey wie der Titel schon sagt biete ich hier meine lvl 52er Buff auf dem Server Sycorax. Skills sind m1 also segen und hdd. Suche dafür Eq oder yang oder nen acc auf Sycorax oder PSC schreibt unten eure gebote rein oder pnt mich
LVL 75 BUFF SCHAMII S23 SEGEN G8 HOTTTT
09/26/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
sO Lieber epvp mitglieder vk hir mein schami auf dem server 23 lvl 75 mit segen g8 hdd m7 und rest m5 m4 die schami besitzt int eq also perfekt zum buffen auserdem besitzt die buff schami massen haft 60-70 itemss die schami ist verheiratet mit einem lvl 77 körper krieger aber die ehe kann sofort benedet werden screns per anfrage ingaame treff ist immer möglich
VK LVL 75 BuFF SCHAMI S23 MIT SEGEN G8
09/25/2010 - Metin2 Trading - 4 Replies
So Hallo liebe epvp mitglieder ich vk hir meine lvl 75 buff schami auf dem server 23 so die daten zur schami skils segen g8 hdd m7 rest m5 m4 eq die schami besitzt fulll int eq auf dem eq sind 45 int drauf auserdem besitzt die schami massenhaft 60-75 er items
VK LVL 75 BuFF SCHAMI S23 MIT SEGEN G8
08/15/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies
sO hir verkaufe ich meine schami auf dem s23 die schami ist lvl 75 und hat folgende skils segen G8 Hdd m7 rest m3 m4 die schamii hat int eq also perfekt zum bufen auserdem besitzt sie noch 150kk und massen 65-70 er waffen und rüsis +4 er steine sind auch noch drauf was ich will : andere metin2 ´DE ACC server egal rasse egal oder psc bei fragen eine pn schreiben
VK LVL 75 BuFF SCHAMI S23 MIT SEGEN G8
08/05/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
SO leute vk hir mein buff schami auf server 23 die schami hat massen haft 70 und 65 waffen sowie rüsis und +4 er steine die schami bisitzt int eq zu den skils segen g8 hdd m7 rest m4 m3 ingame treff möglich screns kann ich per skype oder msn zeigen



All times are GMT +2. The time now is 17:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.