Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] XBOX 360 ELITE

Discussion on [B] XBOX 360 ELITE within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
incognita's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 533
Received Thanks: 90
.

.
incognita is offline  
Thanks
1 User
Old 03/08/2013, 15:14   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Z.Ibrahimovic's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 118/0/0
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,812
Received Thanks: 231
Eventuell solltest du sagen woher du kommst^^ Ich Persöhnlich würde so etwas nur per RL-Treffn handeln.
Z.Ibrahimovic is offline  
Old 03/13/2013, 11:23   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
ParanoidBretzel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,869
Received Thanks: 168
Wie meinst du das dass man nicht mit den beigelegten Spielen online spielen kann, kein Xbox Live mehr oder wie ?
ParanoidBretzel is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S] Xbox 360 Elite / Xbox 360 Slim [B] Sofortüberweisung/PSC/Paypal/Sofartabholung
12/14/2012 - Consoles Trading - 5 Replies
Guten Tag Leute, Ich suche eine Xbox 360 Slim/Elite für bis zu 100 Euro. Sie sollte funktionieren und 1 Kontroller beinhalten. Schreibt mir am besten eine Private Nachricht. MFG Smoke
xbox 360 Slim gegen xbox 360 elite
09/23/2012 - Consoles - 7 Replies
hey leute undzwar meine bekanntten haben mitbekommen das ich mir die xbox 360 elite bestellt hab, wie nicht anderst erwartet meinten sie die elite sei kacke, und das die internet freiheit weniger sein ( :facepalm: ) ja nun gut aufjedenfall Weil sie ja die achso tolle Slim haben, aber an der slim ist doch nix besser ausser das Hurensohn desing (soory bin grade sauer) und das sie leichter ist, ( mir wayne die steht eh nur ) und schöner ausschaut ( Welcher lappen schaut drauf wie du ausschaut)...
[S] Hilfe zu xBox, xBox Live und Suche xBox Produkte [B] Elite*Gold UND/ODER Psc
07/06/2012 - Consoles Trading - 3 Replies
Hey, Ich möchte mir gerne xBox Live kaufen, aber ich weiß nicht, wo ich es kaufen kann, und wieviel es so kostet. Ebenfalls möchte ich wissen, was ich damit alles für Vorteile habe. Dann möchte ich 1200 Coins kaufen, aber ich weiß nicht, wo ich es kaufen kann, und wieviel es so kostet. Ich möchte die Coins für Trials. Dann habe ich hier genügend Psc, und möcte somit 1-2 Monate xBox Live + 1200Coins kaufen, sagt mir einfach den Preis. Gehandelt wird nur über MM
xbox 360 arcade oder xbox 360 elite
01/29/2010 - Main - 13 Replies
hey leute ich wollte mal fragen ob es einen unterschied gibt zwichen der xbox 360 arcade und der xbox 360 elite gibt es dort große unterschiede z.b. bei der leistung usw.? wenn nein ist ja sinnvoller die xbox 360 arcade zu kaufen denn dadurch spart man schon ne menge :P ich freue mich über antworten euer water1 kauf möglich keiten: (suche vorschläge was am besten wäre!) xbox 360 Arcade set + 20 gb Festplatte = ca. 220 euro



All times are GMT +2. The time now is 02:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.