Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 11:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Professionelle P-Server Vorstellung [B]Platz im Team / 10€ PSC

Discussion on [S]Professionelle P-Server Vorstellung [B]Platz im Team / 10€ PSC within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Die-Dose's Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 109/0/4
Join Date: Jun 2010
Posts: 4,961
Received Thanks: 2,121
[S]Professionelle P-Server Vorstellung [B]Platz im Team / 10€ PSC

Überschrift sagt eigentlich alles.. Meldet euch bei mir per PN! <3
Die-Dose is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ich biete 100 menschen platz in meinen team
12/30/2012 - Minecraft - 10 Replies
Hay Leutz ich habe grosses vor und deswegen brauche ich 100 minecraft menschen wer lust und die zeit dazu hat kommt auf mein ts oder server beide ips sind goldensunrisecraft.de ihr habt später die möglich wenn wir es schaffen ein teil das team zu werden wenn wir die 5000 user knacken ich verspreche euer rank bleibt auch wenn wir es nicht schaffen aber wir sollen mal optimistisch sein Wenn wir es wir es wirklich schaffen werden wir international wer das nicht will hat pech kommt oder...
[S]Designer [B]Team Platz
02/20/2012 - Trading - 4 Replies
Hallo, Ich baue momentan eine Key-Shop, ich brauche noch ein passendes Design zum Shop. Der Desinger erhält einen Team Platz bzw. erhält einen Anteil am Gewinn. Meldet euch einfach per PN oder hinterlasst eure Skype ID ;-) Gruß
[S]Client [B]Platz im Team (Root)
08/19/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Suche eine Person die uns einen Client macht. Genau auf die Files von Computercrank v2 angepasst .. Weiter infos werd ich in Skype oder so sagen. Der Client sollte heute/morgen fertig sein. Da der Server bald on kommt. MfG Kevin. Skype:specialk.96 Evt zahlen wir auch mit einer Paysafecard, die wir im Itemshop bekommen.
Biete Team platz/plätze an
05/18/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo Epvp, ich weis das, dass viele den thread unötig finden werden aber ich finde das das mal nötig ist. Als ich vor pa tagen Team gesucht habe sehe ich beim thead von nico_w nur will gm werden naja das machen sehr viele (dazu is er ja da). der thread soll halt nur ausschließlich da sein für leute die Teamplätze anbieten das es überischtlicher wird. bitte drum das niemand hier rein schreibt unötig oda so ich weis das das manche finden aber will nur helfen :) hoffe sehr das der Thraed...



All times are GMT +2. The time now is 11:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.